Es gibt eine Erläuterung der Regeln bezüglich des benutzens von Scheinwerfern für den Nachtkampf auf der GW page.
Jedes Fahhrzeug das einen Scheinwerfer besitzt muß zuerst würfeln wie weit es sieht (2W6x3) um eine Einheit überhaupt anleuchten zu können.
Steht nämlich im Regelbuch nicht so drinnen.
Hier ist der Link:
games-workshop.com/40kuniverse…roved/chapterapproved.htm
Entnommen den Rulebook Clarifications auf der Chapter Approved Sektion von GW:
Jedes Fahhrzeug das einen Scheinwerfer besitzt muß zuerst würfeln wie weit es sieht (2W6x3) um eine Einheit überhaupt anleuchten zu können.
Steht nämlich im Regelbuch nicht so drinnen.

Hier ist der Link:
games-workshop.com/40kuniverse…roved/chapterapproved.htm
Entnommen den Rulebook Clarifications auf der Chapter Approved Sektion von GW:
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev