Zombiepiraten der Vampirküste

Zombiepiraten der Vampirküste

Zombiepiraten der Vampirküste 16
      1.  
        ...sind super (5) 31%
      2.  
        ...gehn so (7) 44%
      3.  
        ...sind mehr als nur mies (5) 31%
      Hallo Leute,

wollte (auch wegen dem Lame as You can Lame-Tuernier am 4.) mal fragen, was so von den (mehr oder weniger) tapferen Matrosen der vampirküste gehalten wird.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Naja sie sind eine "Beschussarmee" mit BF 0 das sagt doch alles :D
      Also ich würde sie jetzt nicht umbedingt auf einem Turnier spielen, außer du spielst nur zum Spass.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ich selbst hab mich für "gehn so" entschieden weil:

Auf der Plusseite stehen:
      [list]Zombiepiraten!!![/list]
      [list]Eine Vampirarmee mit der Möglichkeit, so Nettigkeiten wie zB Seemonster und untote Oger mitzunehmen - sehr fein
      [/list]
      Auf der Negativseite hingegen:
      [list]Keine Möglichkeit, die ausgeschalteten Modelle nachzubeschwören - womit der Huptfluffpunkt bei Zombies bereits mal wegfällt - eine Zombiehorde und keine Möglichkeit, dass alle paar Minuten eine neue Zombiehorde aus dem Bodn bricht - damit sind alle bisherigen Zombiefilme lügen gestraft...
      [/list][list]Man kann sie nicht mal zu existierenden Einehiten dazubeschwören... [/list] [list]Relativ magieanfällig... Sie generieren gerade mal 6 Bannwürfel ohne Möglichkeit auf eine bannrolle...
      [/list] [list]Und zu guter letzt MÜSSEN sie ihren Obersten Admiral immer dabei haben, sie sind also für so gut wie alle Turniere mal sowieso nicht erlaubt...
      [/list]
      Ob sie (laut Asrai-Hauptmann) von jeder Armee mit Leichtigkeit fertiggemacht werden würden... na, das würd ich nicht unbedingt unterschreiben... Zumindest mit den (besseren als in der Vampirliste) Fledermäusen und den Hunden bin ich (zumindest was die regeln betrifft) schon sehr mit ihnen einverstanden. Ob turnierfähig, das bliebe auszufechten...

Eine Frage noch: dürften sie eigentlich auf dem Lame-as-You-can-Lame-Turnier am 4.ovember eingesetzt werden? Die Anmeldung würde Zombiepiraten definitiv erlauben, aber besondere charaktermodelle sind ja laut Ausschreibung verboten...
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.