erste Vampirbilder
-
-
-
-
Super! Alles was ich zu sehen bekomme:
"Photo not found in the database!"
"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE] -
-
Weiss nicht genau, ob es schon gepostet wurde, die Vamp Armeeliste, wie sie höchst wahrscheinlich aussehen wird.
LORDS
Vampire Count
Mannfred (old)
Vlad
HEROES
Isabella
Konrad
Mannfred (Young)
Vampire Thrall
Wight Kings
Necromancer
CORE
Skeletons
Zombies
Ghouls
Bat Swarms
Dire Wolves
Corpse Cart
SPECIAL
Grave Guard
Black Knights
Fell Bats
Spirit Hosts
RARE
Black Coach
Wraiths (Banshee Champions)
Knights of the Blood Keep
VarghulfExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
Nunja Gespenster werden doch eine eigene Einheit werden und als Champion bekommen sie halt eine Banshee soviel ich weiß, bin mir aber nich ganz sicher ob das so korrekt ist.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
Original von Riven
Weiss nicht genau, ob es schon gepostet wurde, die Vamp Armeeliste, wie sie höchst wahrscheinlich aussehen wird.
LORDS
Vampire Count
Mannfred (old)
Vlad
HEROES
Isabella
Konrad
Mannfred (Young)
Vampire Thrall
Wight Kings
Necromancer
So viel ich weiß wird der Fluchkönig (Wight King) ein Kommandant und der Fluchfürst (Wight Lord oder so) ein HeldJeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
-
Ist es nicht so das man Fluchfürsten zu Fluchkönigen umbenannt hat? Das steht doch so in den Gerüchten weiter vorne in dem Thread.jeder mag skinks
skink21
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Original von skink21
Ist es nicht so das man Fluchfürsten zu Fluchkönigen umbenannt hat? Das steht doch so in den Gerüchten weiter vorne in dem Thread.
Hast Recht hab aber in irgend einem Forum davon gelesen, ich kann es aber nicht mehr beweise, da ich keine Ahnung mehr hab welche Seite das war (hab ein bisschen "gegoogelt"). Der Sache Glaub ich allerdings schon allein deshalb weil die Vampiere sonst nur einen frei ausrüstbaren Kommandantenauswahl haben. Und das wird sich sicher noch ändern.Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
-
-
-
Hey, danke für den Tip
Hierbei ist die Rede von der deutsche (und der US) GW seite...
So wie sie jetzt präsentiert werden, gefallen mir die Blutritter schon um einiges besserUnd damit hat sich wohl auch bestätigt, dass die weiter oben geposteten Minis wirklich die neuen Blutritter waren.
Kleiner Nachtrag : Hab sie mal rausgesucht
Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
Jaja sehen nicht schlecht aus die werden glaube ich mal den weg in meine Armee finden =) wobei der Standartenträger am besten aus sieht der gefällt mir wirklich gut.jeder mag skinks
skink21
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0