erste Vampirbilder

Super! Alles was ich zu sehen bekomme:

"Photo not found in the database!"

X(
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      Weiss nicht genau, ob es schon gepostet wurde, die Vamp Armeeliste, wie sie höchst wahrscheinlich aussehen wird.

LORDS
      Vampire Count
      Mannfred (old)
      Vlad

HEROES
      Isabella
      Konrad
      Mannfred (Young)
      Vampire Thrall
      Wight Kings
      Necromancer

CORE
      Skeletons
      Zombies
      Ghouls
      Bat Swarms
      Dire Wolves
      Corpse Cart

SPECIAL
      Grave Guard
      Black Knights
      Fell Bats
      Spirit Hosts

RARE
      Black Coach
      Wraiths (Banshee Champions)
      Knights of the Blood Keep
      Varghulf
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Spirit Hosts sind die Geisterschwärme. Bin mal gespannt, ob es Gespenster weiterhin geben wird, oder nur Banshees. Oder Gespenster das upgrade von Banshees ?(

Nunja Gespenster werden doch eine eigene Einheit werden und als Champion bekommen sie halt eine Banshee soviel ich weiß, bin mir aber nich ganz sicher ob das so korrekt ist.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von Riven
      Weiss nicht genau, ob es schon gepostet wurde, die Vamp Armeeliste, wie sie höchst wahrscheinlich aussehen wird.

LORDS
      Vampire Count
      Mannfred (old)
      Vlad

HEROES
      Isabella
      Konrad
      Mannfred (Young)
      Vampire Thrall
      Wight Kings
      Necromancer

So viel ich weiß wird der Fluchkönig (Wight King) ein Kommandant und der Fluchfürst (Wight Lord oder so) ein Held
      Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.

Ist es nicht so das man Fluchfürsten zu Fluchkönigen umbenannt hat? Das steht doch so in den Gerüchten weiter vorne in dem Thread.
      skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von skink21
      Ist es nicht so das man Fluchfürsten zu Fluchkönigen umbenannt hat? Das steht doch so in den Gerüchten weiter vorne in dem Thread.

Hast Recht hab aber in irgend einem Forum davon gelesen, ich kann es aber nicht mehr beweise, da ich keine Ahnung mehr hab welche Seite das war (hab ein bisschen "gegoogelt"). Der Sache Glaub ich allerdings schon allein deshalb weil die Vampiere sonst nur einen frei ausrüstbaren Kommandantenauswahl haben. Und das wird sich sicher noch ändern.
      Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.

Stimmt an das habe ich noch gar nicht gedacht...wobei ich es auch schade finde das es nur noch Carstein Chars gibt :(
      skink21

Hey, danke für den Tip ;)
      Hierbei ist die Rede von der deutsche (und der US) GW seite...
      So wie sie jetzt präsentiert werden, gefallen mir die Blutritter schon um einiges besser ;) Und damit hat sich wohl auch bestätigt, dass die weiter oben geposteten Minis wirklich die neuen Blutritter waren.

Kleiner Nachtrag : Hab sie mal rausgesucht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Jaja sehen nicht schlecht aus die werden glaube ich mal den weg in meine Armee finden =) wobei der Standartenträger am besten aus sieht der gefällt mir wirklich gut.
      skink21

Mir gefallen sie auch ziemlich gut, bis auf den riesen Fledermauskopf auf des Champions Schulter und das etwas komisch gebogene Pferd des Standartenträgers :tongue: