erste Vampirbilder
-
-
klingt auf jeden fall interressant und auch gefährlich, mach ich mir aber bei weitem net sooo viele sorgen vor wie bei den hochelfen vorher!
einfahc ma sehen wies wird, hoffe besser als die meisten anderen letzten werke von gw -
Nette Sachen dabei da freue ich mich schon richtig auf das neue AB =)
die Vampirkräfte sagen mir zu und das der Vampir nun 100P Kräfte und 100P Ausrüstung bekommen kann.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
die Vampirkräfte sagen mir zu und das der Vampir nun 100P Kräfte und 100P Ausrüstung bekommen kann.
Genau das ist das einzige, was mir aufstößt. Die Liste schaut ok aus, aber es wird jetzt wohl wieder im 5th-Edi-Stil ein maximierter Charakter mit Anhang werden. Und da jetzt auch die normalen Vampire marschieren erlauben kann man den Burschen auch wieder sinnvoll auf einen Zombiedrachen setzen.
Und wer wird jetzt eigentlich noch Nekromanten einsetzen?
Aber wartma mal ab, Maximierungen sind eh bei jeder Liste möglich, mich stört nur, dass GW es immer mehr provoziert. -
Cursed Pendant 25
find ich echt interessant. mal ganz was neues. Ich glaub mit den neuen vampiren könnt ich meine WH-Flaute wieder überwinden...
kaum erwarten kann....
und ja das mit den nekros finde ich auch komisch. irgend einen Haken müssen die kleinen vamps haben (zb. max stufe 1 oder so, aber selbst das ist nicht so wild), denn sonst sterben nekros tatsächlich aus... mal abwarten.
was mir am meisten sauer aufstößt sind die enorme menge an brauchbaren gebundenen sprüchen... da kannst ja schon allein mit denen die magiephase diktieren... ganz zu schweigen von den "echten" sprüchen die da noch nachkommen...In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
schaut ziemlich interessant aus, aber solange wir nicht dass buch in unseren händen halten, glaub ich da so manches nicht.
freu mich auch schonSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Drakenhof banner 125
unit gains regeneration
Ist für meinen Geschmack ein BISSCHEN übertriebenEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
sehe ich nicht so dramatisch, kann nur ein ast haben und der wird dann nicht so toll geschützt sein...
zu den gebundenen stimme ich dem pipehacker zu, im unbeschränkten umfeld sicher sehr hart, bei den gängigen turnierbeschränkungen nicht mehr so schlimm!
alles in allem wird es, so glaube ich, ein gelungenes buch werden, freut mich! -
na ja, wer wollte nicht schon immer mal einen billigen Nekro haben welcher dann mit vielen gebundenen um sich schmeißt.
und welcher dann noch auf die 4+ W6+4 Zombies ruft."... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
na wenn da die verlockung auf einen Erich nicht da ist... **LOL*
General (ca. 500 Punkte) plus AST (ca. 300) mit Drakenhofbanner in die Blutdrachenritter (10er Block) mit Standarte (ca. 50 Punkte)... was dann geschätzte 1500 Punkte zusammen bringt... *LOL*
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Mich sprechen die Sachen durchaus an!
Werd mir das Armeebuch sicherlich kaufen.
Die Magie find ich klasse!
Bin eh schon so`n halber Magier (Priester).Für mich wieder ein Grund, ne neue Armee anzufangen.
Wollte zwar ein wenig weg von Magie. Hab es aber irgendwie nicht geschafft.
Also bleibt es dabei! Auch wenn es dann die 3. Magiearmee bei mir ist.
Mfg. Templer -
Auf jeden Fall gebe ich diesem Forum vier Tage.
Spätenstens in vier Tagen nach der Herausgabe des Armeebuchs wird es den ersten Thread geben, in dem angeprangert wird wie unfair Vampiren sind.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Wär ja sonst auch Stilbruch und jedes Forum hat seine immer wieder auftauchenden vollkommen sinnlosen Threads.
Zum Glück muss man sich solche Threads dann nicht ansehen.
Interessanter Weise sind fast immer die die am meisten mekern die die fast noch nie gegen das neue Volk gespielt haben und auf dem Papier sieht nunmal jeder Trupp besser aus als in der Praxis.
EDIT: Da war wohl einer schneller als ich.Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahrodan Shairon“ ()
-
Wie gesagt es muss sich erst einmal alles in der Praxis beweisen weil HE mich vom AB ziemlich schockiert haben jedoch am Spielfeld nicht sooooooo eine Herausforderung für mich sind (ja sie sind schon merklich besser aber...) Die Vampire klingen irre nett....vll krieg ich jetzt doch meine Freundin dazu zu spielen^^
gez.SephDie Härte und Aufpralloberfläche nimmt proportional mit dem Umbau- und Malaufwand zu. -
This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
-
Den gibts angeblich nur 1 mal WELTWEIT!!!!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Soll dass etwa eine neue Marktstrategie von GW sein?
Achtung Auchtung!!! Absofort wird von es jedem BLister und jeder Box nur noch ein Exemplar hergestellt.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0