Welches Skavenbanner is das Beste???
-
-
Spiele mal mit Beschusslastigen Armeen gegen Skaven mit dem Sturmbanner... Kriegsmaschinen dürfen erst bei einer 4+ schießen und alles was die BF des Schützen verwendet, hat -2 auf die BF. Da bringst Du kaum was durch. Für mich der Alptraum!
Aber gegen Armeen ohne Beschuss natürlich absolut sinnlos.Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:
WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
Warmaster: Zwerge
Hordes: Trollbloods -
-
-
Hi !
Ich hab das Schwarmbanner gerne eingesetzt:
-> billig (billiger sogar als das Kriesgbanner und bie Skaven der gleiche Efekt)
-> in jedem Regiment einsetzbar da alle Klanratten und Sturmrattenregis Überzahl haben sollten
-> Mit AST kann ich also das +1 aufs KE dahingeben wo ich es grad brauche
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
@Asrai Hauptmann
Am besten Du fragst mal den lobo666, der spielt die Skaven hammerhart und zumindest ich hab ihn nie verlieren sehen. Meine Bilanz gegen seine Skaven: 3 Spiele, 3 Niederlagen mit 2x Zwerge und 1x Chaos.
Ich glaube aber gar nicht, dass er groß in magische Standarten investiert.
Massenhaft Skaven und an den Flanken die Elite, wie Seuchenmönche/Schleuderer & Sturmbanner gegen Beschuss-Armeen oder Massenhaft Skaven, Jezzails, Rattling-Guns & 3 aufgemotzte Warlock-Techniker um selbst auf Beschuss zu spielen.
Bei erster Variante hat er, wenn überhaupt, auch noch das Schattenbanner in seinen Sturmratten.
Wenn Du sagst, Du spielst kaum gegen Beschuss-Armeen, bietet sich die Jezzails/Warlocktechniker-Variante an. Vor allem die Jezzails sind mit ihren 36"-Reichweite tödlich.Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:
WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
Warmaster: Zwerge
Hordes: Trollbloods -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0