Tausche

Eine Gantenbox (der neuen Tyraniden)
    Nur geöffnet alles noch im Gußrahmen

Gegen Ganten der alten Edition
    (Hormaganten, Termaganten)
    Auch Absorberschwärme, Gargoyles oder Biovoren möglich.

Bitte unbemalte Modelle

(bei Plastiktermagenten 1:1, bei Zinn verhandlungssache :) )
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Du hast das falsch verstanden vieleicht wars auch schlecht formuliert.

Ich habe

1 (eine) Box Ganten (neue Edition)

tausche sie gegen

Ganten (Horma, oder Terma) alte Edition
    oder eben Absorber, oder Biovore auch alte

(Natürlich nicht die ganze Box gegen nur einen Absorber base, oder 1 Biovore :) )

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    @ tom

:rolleyes: oh man ... total verschwitzt...ich habs auch gemerkt als ich montag in die firma kam un das blöde ding mir schon wieder im weg rumlag

@ boomer

stimmt ja ... kohle spielt ja keine rolle bei dem deal.
    wegen porto schau ich nochmal und die ganten muss ich nochmal antreten lassen zum durchzählen ;)

wenn alles klappt kann ich tom dann die sachen schicken (mit den anderen sachen) und er gibt dir die ganten. (kennt ihr euch überhaupt pers.?)
    so hab mal überlegt auf jeden fall würde ich 8 zinnminis gegen deine 16 ganten tauschen ... kannste aussuchen welche

habe genug hormas ... ca. 6-10 termas u. 6 gargoyles.

falls du interresse an allem hast tausche ich auch gegen mehr tyrakram. (nur neues und unbehandelt!)

ha porto ... ?7,70 falls es dir nichts ausnacht (und es nur bei den wenigen teilen bleibt) würd ich gern versuchen die sachen in einem Blasenumschlag zu stecken der kostet bis 400g ?1,50... muss sie aber dann zerlegen (fachmännisch versteht sich) die meisten sachen sind nur grundiert (schwarz).
    @ Boomer

bleib mit bloss mit den absorbern vom acker...von dem mist hab ich schon genug ;)

die termas sind aus zinn. ich mach nochmal ein foto von den kollegen. aber erst gegen 19.00 Uhr heut abend.

@ hive

klar hab ich noch krieger ... aber die sind einfach zu geil bemalt und gehören zu meinen ersten minis ... da bräuchtet du sehr viel überzeugungskraft. :D
    Hm....ich glaub soviel Überzeugungskraft hab ich nicht am Konto ;(
    Außerdem ist das Argument "geil bemalt" ein Hindernis, da ich selbst Maler bin und meine Minis dementsprechend gut aussehen....und ich natürlich nicht für die Malkünste anderer zahlen will, wenn ich es selbst genausogut kann....wäre unlogisch.
    Aber wie sieht es mit Absorbern oder Hybriden aus? Eventuell würde ich auch Ganten nehmen, wenn du mir sagst, was du für einen verlangen würdest.
    @ boomer

so

sogar 12 termas !aus zinn! :D, 6 Gargoyles, jede menge hormas ca. 20 stk.

@ hive

die absorber könnte ich dir für ?2 je base vermachen wenn du alle kosten trägst (oder dich meiner sammelsendung nach wien anschließt und ihr euch die kosten teilt). ein paar will ich doch noch behalten. ;)
    O.k die Absorber sind fix. Dann werde ich mal einen der beiden kontaktieren. Hast du ihre privaten E Mail Adressen oder eh nur die aus dem Forum. Will nur das meine Nachricht sicher ankommt.
    Bzw....hm....wieviel würde denn das Porto ausmachen. Gerechnet bei der kleinsten Verpackung die du auftreiben könntest??????
    Gut um mal die 8 abzudecken aus dem original Tausch
    6 Termaganten (die mit den kurzen Gewehren)
    2 Hormaganten

Gäbe es außer neuen Tyraniden sonst noch was was ich dir anbieten könnte ?

Und wie sollte ich dir die Box schicken, kriegst du vom Tom auch was wo ichs dazupacken kann, oder solo (Dann tue ich es in eine kleine Schachtel mit Verpackungsmaterial)

Join the Legion
    Voidlegion.at

@ boomer

ja imperiale oder SM (Dark Angel)

die sachen kannst du glaube ich auch in einen Blasenumschlag stecken wenn sie noch im gussrahmen sind die vier teile glaube ich müssten da locker reinpassen und das wird deutlich billiger als ein päckchen.

so ich bin nun erst wieder sonnabend abend online.

@ hive

das mit dem porto steht schon weiter oben.