Charaktermodelle mischen -
Dämonen in Nicht-dämonischen Einheiten
Laut Regeln (Bestien des Chaos S.50) dürfen sich weder dämonische Charaktermodelle Nicht-dämonischen Einheiten, noch Nicht-dämonische Charaktermodelle dämonischen Einheiten anschließen.
Wie verhält es sich aber mit Dämonen mit den Geschenken Zeichen der Bestie oder Herrscher der Sterblichen?
Stellt dies eine Ausnahme zu oben erwähnter Regel dar oder muss der Arme dann alleine neben seinen Einheiten gehen/fliegen und sämtlichen Beschuss auf sich ziehen?
Dämonen in Nicht-dämonischen Einheiten
Laut Regeln (Bestien des Chaos S.50) dürfen sich weder dämonische Charaktermodelle Nicht-dämonischen Einheiten, noch Nicht-dämonische Charaktermodelle dämonischen Einheiten anschließen.
Wie verhält es sich aber mit Dämonen mit den Geschenken Zeichen der Bestie oder Herrscher der Sterblichen?
Stellt dies eine Ausnahme zu oben erwähnter Regel dar oder muss der Arme dann alleine neben seinen Einheiten gehen/fliegen und sämtlichen Beschuss auf sich ziehen?
Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:
WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
Warmaster: Zwerge
Hordes: Trollbloods
WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
Warmaster: Zwerge
Hordes: Trollbloods