News-Update 29.08.2002

News-Update 29.08.2002

News:
    -Es wird KEINE Schwestern aus Plastik geben. (In absehbarer Zeit)

-Im Codex Eye of terror kommen weder ein neues Weltenschiff, noch Exoditen, noch ein neuer Kriegeraspekt für die Eldar.

-PlastikTermis sind in Planung, werden aber nicht in nächster Zeit kommen. Vielleicht irgendwann 2003/04.

-Für Eldar gint es keine Überlegungen zu einem neuen Codex.

Die Frage ist was sie sich für das heurige Weihnachten vorgenommen haben!

LOR , jaja, eh klar, aber das ist für die GW Community auch nicht abendfüllend.

Also was wirds sein...... 40k? Fantasy-Khemri?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    wie gesagt chaos....

dann zu dezember khemri skelettkriegerbox und armeebuch maybe ein armee deal...wobei aber die kriegerbox und die reiterbox auf die alten skelette aufbaut (diese übernimmt) und nur köpfe etc. verändert wurden

herr der ringe ist extrem...plastikboxen ohne ende...z.b. 24 uruk hai mit pike 14,95 es kommen auch welche mit armbrust und belagerungsgerät...etc...also zig neue modelle

dann kommen im nächsten jahr die neuen echsenmenschen...da diese nach chaos und khemri sozusagen als verursacher des bösen nun als die h´guten neu daherkommen

ich zitiere hier nur infos aus dem inet ,-) und nicht das was ich live gehört und gesehen habe ,-) ,-) ,-)

ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Mir wurde gesagt:
    -In Enland gibt es schon mehrere fertige Miniatuiren Serien z.B. Sororitas. Nur noch keine genauen Codexpläne
    -Dezember: Khemri AB und Armeedeal, Rest kommt im nächsten Jahr
    -Es wird einen Codex Schwarmschiffe (oder so geben) mit Symbiontenkulten drinn. Kein Datum bekannt.
    -Der neue Chaosläufer braucht noch n bissl bis zur Erscheinung (wird grad nochmal modeliert)

soweit hab ich noch Zeug im Kopf. Gibt sicher noch mehr...
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Neue Seuchis solls auch geben. Mehr Siff, mehr Detail, mehr teuer. Wird warscheinlich nach den Restlichen Minis für Verräterlegionen erscheinen.

Gerüchte weise wurd auch mal gemunkelt, dass die Space Marines in der neuen Edi auch nen neuen Codex erhalten könnten.
    www.bitztausch.de

Mir ist noch was eingefallen: eine Art Inquisitor solls auch für Fantasy geben.(Größere minis etc)
    Bloodbowl Neuaflage
    Nekromunda Neuauflage und so Zeugs halt

Noch ne Geheimigkeit: jeder kennt doch den Spruch "Catachaner sind Baby Ogrins" ich kenn den Verursacher des Spruchs. Und der wohnt in Freiburg oder Umgebung.
    www.bitztausch.de