frage - festung europa brit commandos

frage - festung europa brit commandos

hallo,

ich studiere gerade die liste der commando troops - support platoons.
      den profis wahrscheinlich schon bekannt, aber ich habe nichts dazu
      gefunden:

ist hier ein fehler bei den seitenangaben, oder gehen hier wiedermal
      mein wunschdenken und die fow-realität getrennte wege ?

Armoured Platoon (p61, 62) ---> 59
      Rifle Platoon (p69) ---> 67
      mg platoon (p70) ----> 68
      hm platoon (p71) ----> 69

danke für rückmeldungen

gruss
      christian
      Huscarl spielt am liebsten Skirmish Systeme ... : Historisches | Saga | C&C |Songs of Blades and Heroes |LOTOW |ja auch ... HdR |usw

nachtrag frage - festung europa brit commandos

@ heavy mortar p71 - ist recce

recce S. 71 verweist auf S. 67 Mortar Platoon einer Rifle Company - hier wird heavy mortar zu mortar - das verstehe ich dzt nicht.

worum es mir geht:

ich habe ein armoured platoon, und eine brit. rifle company inkl. mortar, mg platoon usw.

kann ich diese einheiten bei einem commando troop als support platoons
      einsetzen, das lese ich gerade nicht heraus.

danke
      christian
      Huscarl spielt am liebsten Skirmish Systeme ... : Historisches | Saga | C&C |Songs of Blades and Heroes |LOTOW |ja auch ... HdR |usw
      du kannst alles was am anfang der commados steht unter support als support einsetzen, also ncih alles, sont halt nur einpaar sachen, oder nur eine, weiß ich grad ncih aus dem kopf...
      Stay Army, Stay Airborne
      1500p. US infantry
      1000p. US airborne
      1000p. Brit. Airborne
      Ranger company im planung
      Unser Motto: Currahee!
      Morgn
      Sollten die Seitenangaben falsch sein (was ja dein offensichtliches Problem ist), dann ignoriere das einfach. Du kannst alles als Support nehmen, was bei den Commandos als solcher tituliert ist, und zwar vom in der Liste aufscheinenden Namen her, die Seitenzahlen sind marginal, udn hier geht der Name eindeutig vor. Heavy Mortar ist also Heavy Mortar, wie er bei der britischen rifle company aufgelistet ist, egal auf welcher Seite das steht.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren