frage - festung europa brit commandos

frage - festung europa brit commandos

hallo,

ich studiere gerade die liste der commando troops - support platoons.
      den profis wahrscheinlich schon bekannt, aber ich habe nichts dazu
      gefunden:

ist hier ein fehler bei den seitenangaben, oder gehen hier wiedermal
      mein wunschdenken und die fow-realität getrennte wege ?

Armoured Platoon (p61, 62) ---> 59
      Rifle Platoon (p69) ---> 67
      mg platoon (p70) ----> 68
      hm platoon (p71) ----> 69

danke für rückmeldungen

gruss
      christian
      Huscarl spielt am liebsten Skirmish Systeme ... : Historisches | Saga | C&C |Songs of Blades and Heroes |LOTOW |ja auch ... HdR |usw

nachtrag frage - festung europa brit commandos

@ heavy mortar p71 - ist recce

recce S. 71 verweist auf S. 67 Mortar Platoon einer Rifle Company - hier wird heavy mortar zu mortar - das verstehe ich dzt nicht.

worum es mir geht:

ich habe ein armoured platoon, und eine brit. rifle company inkl. mortar, mg platoon usw.

kann ich diese einheiten bei einem commando troop als support platoons
      einsetzen, das lese ich gerade nicht heraus.

danke
      christian
      Huscarl spielt am liebsten Skirmish Systeme ... : Historisches | Saga | C&C |Songs of Blades and Heroes |LOTOW |ja auch ... HdR |usw
      du kannst alles was am anfang der commados steht unter support als support einsetzen, also ncih alles, sont halt nur einpaar sachen, oder nur eine, weiß ich grad ncih aus dem kopf...
      Stay Army, Stay Airborne
      1500p. US infantry
      1000p. US airborne
      1000p. Brit. Airborne
      Ranger company im planung
      Unser Motto: Currahee!
      Morgn