Khemri-Bilder
-
-
-
-
-
-
Komisch, ich find nicht dass die Khemrimodelle so überragend aussehen. Ok sie sind neu und dementsprechend ein Augenschmaus, aber sobald ihr euch die Bilder oft genug angesehen habt ist auch kein Kick mehr dabei, oder?
Der Riese gefällt schon jetzt nicht. Ich muss zugeben die Ushabti haben was, genau wie der Gruftfürst (erinnert der nur mich an den Necronlord???).
Net unbedingt meine Armee aber wenn ich dann mal endlich noch Tiermenschen, Imperiale, Dunkies und Vamps fertig habe werde ich die mir vielleicht auch zu legen...
... wenn nicht vorher die Chaoszwerge endlich draußen sind *aufVorabarmeelistehoff*
leer
-
Tja, was soll ich da sagen??
Danke für die tollen Bilder - na toll, jetzt werd ich mir die Minis wohl auch kaufen müssen.
Aber wie immer guck ich zuerst ins Armeebuch, was taugen gute Minis, wenn sich die Armee nicht gut spielt :] .
Mit Untoten hab ich ja noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht (bin Chaosspieler).
-
Also ich muß gestehen, das mir die Modelle schon sehr gut gefallen und es kribbelt gewaltig in den Fingern und ich muß mich echt zammreißen damit ich nicht gleich loslege, bevor meine Imps bemalt sind.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Na ich weiß nicht, ich finde die Modelle zwar nicht schlecht, aber sooo überweltigend sind sie auch wieder nicht, bis auf ein paar ausnahmen.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
verflucht verflucht verflucht
das war Absicht..... das war volle Absicht..Slaanesh ist wirklich ein hinterhältiger Hund. ... Hätte er seine Bestrebungen mich auf die Seite des Chaos zu ziehen nicht noch 4 Wochen verschieben können?. Jetzt da ich diese saumäßig coolen Modelle gesehen habe hätte ich ihm sicherlich widerstanden. und so hab ich jetzt ne Gruppe Krieger samt Zauberer auf Pferd und nen Armeebuch daheim rumfahren. Und irgendwie bin ich mir gar nciht mehr soooo sicher, ob ich es noch haben willerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Auwei, das wird ein teures Weihnachten werden.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
die modelle sind schon schön, aber soooo toll find ich's wirklich nicht. und außerdem bin ich ohnedies nicht gefährdet
, weil mir dieses ägypten-mumienmäßige nicht so wirklich gefällt.
hu, ich hab glück!Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher