Khemri-Bilder
-
-
hier sind Bilder von den Plastik-Minis der Khemri von denen Destruktor im News-Update-Thread berichtete:
salute
Bruder Athelstan -
Hat jemand vielleicht schon irgendwelche Infos, was in der Armeebox im Dez. drinnen sein wird?
salute
Bruder Athelstan -
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*grummel*
Das kann man doch nicht aushalten.
*kaufen* *kaufen* *kaufen* *kaufen* *kaufen* *kaufen*
oje, das wird hart dennen zu widerstehen.Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen. -
im Forum soll es ein Bild vom Khemri-Riesen geben?!
Kann mir jemand den Link schicken? Ich finde ihn nicht
salute
Bruder Athelstan -
-
hmmm, könnte sein
!
Ich dachte die ganze Zeit, das wäre einfach nur eine vergrößerte Darstellung einer Mini
huhuu, ich hab ihn gefunden!!!!!
Danke nett1616
salute
Bruder Athelstan -
-
So viel zum Thema Geldsparen
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
eindeutig von der MUMIE inspiriert.
jammer grummel raunz
seit dem film wolt ich auch solche anubiskrieger haben.
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
wenns so weitergeht muß ich eine kreide für alle minnis aufnehmen die ich haben willZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
-
-
Bezüglich Kosten:
aus Plastik scheinen Speerträger und auf jeden Fall auch Skelettreiter zu sein! Vielleicht kommen noch andere Einheiten aus Plastik raus - dann wirds wenigstens halbwegs erträglich fürs Börserl!
salute
Bruder Athelstan -
-
-
sag mal, dein Bild bei deinem Namen ist wohl ein schlechter Scherz oder meinst du das hier Ernst?
-
:tongue: :tongue: :tongue:
jupidu...mit meiner beherrschung ist dann also sense, nicht? gibt es nur eines,, die nächsten drei monate nix mehr ausgeben für warhammer und dann alles auf einmal......tom sieht sich in nöten, nächste armee....chaos gut getrotzt aber bei denen werde ich wohl keine chance haben, sehen zu gut aus!
tom -
Die Streitwägen sollen nach ersten Gerüchten ebenfalls in einer "Regimentsbox" ? 3 Stück kommen - wäre auf jeden Fall wünschenswert.
So wie es aussieht, werden in nächster Zeit die untoten Horden wie Schwammerln ( Pilze ) aus dem Boden schießen.
Interessant, ich habe eine Umfrage auf warhammer.de gelesen, wo die User doch relativ reserviert und abwartend gegenüber Khemri sind.
Franz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0