Wow ich muss sagen es ist lange her, daß mich ein Rollenspiel über Tage hinweg zum PC gefesselt hat. Wobei jetzt weder Konzept, noch Grafik, noch Gameplay Innovationen bieten, aber die Story endlich mal wieder durchdacht ist und für ein erwachsenes Publikum.
so Entscheidungen wie ich rette die (wirklich)unschuldige Hexe, und töte dafür den schuldigen Mob aus Bürgern die sie verbrennen wollen gaben mir echt zu denken. Da ich aber gerade vor Eintreffen der Bürger mit der Frau *schweeer beschäftigt* war konnte ich sie doch nicht einfach verbrennen lassen (verdammt sie war wirklich unschuldig :P):D.
Überhaupt gefällt mir das man Positionen beziehen muss und es keine goldene Mitte gibt auf Friede, Freude, Eierkuchen.
Der Rest des spiels ist gehobener Durchschnitt aber die Story ist es echt wert.
Deshalb Kauf Empfehlung von mir !!!!!
so Entscheidungen wie ich rette die (wirklich)unschuldige Hexe, und töte dafür den schuldigen Mob aus Bürgern die sie verbrennen wollen gaben mir echt zu denken. Da ich aber gerade vor Eintreffen der Bürger mit der Frau *schweeer beschäftigt* war konnte ich sie doch nicht einfach verbrennen lassen (verdammt sie war wirklich unschuldig :P):D.
Überhaupt gefällt mir das man Positionen beziehen muss und es keine goldene Mitte gibt auf Friede, Freude, Eierkuchen.
Der Rest des spiels ist gehobener Durchschnitt aber die Story ist es echt wert.
Deshalb Kauf Empfehlung von mir !!!!!
There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008