Ignore Me!
-
-
Ich werde ebenfalls am 3.11 ab ca. 13:30 anwesend sein mit 2250 Punkten Tiermenschen.
hoffe es findet sich ein Gegner
MfG
WolfgangBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
-
Super auserdem nehme ich vieleicht die Sons of Sek mit (ca 1000-1500 Punkte nach Imperial Armour V)
MfG
WolfgangBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
-
-
@ Ordian: Das muss ja geradezu schamlos ausgenutzt werden, dass der Herr mal im Lande is. 40k Partie wär meins. Wieviel Punkte? Werd BT spielen wenns nix ausmacht. Werd schuan dass i ned allzu infantrielastig spiel. Mission is ma egal.
Ciao Endless -
-
Ach ja, hätt vielleicht wer Lust auf eine Runde Munchkin?
Würd ich gern mal ausprobieren.
@ Zonso: I nimm deine Termis mit. 27 Euro.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
Vielleicht könn ma uns auch noch auf Strukturpunkte für Fahrzeuge einigen und nach dem profisorischen System spielen, das ich mal vorgeschlagen hab.
Ich kenn mi da ned so aus, dass müsstest du in die Hand nehmen. Werd vermutlich mit Landraider, Cybot und Speeders spielen und a Rhino -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0