ME Rd 4

Original von Roli the mops
      Ja 2250 geht in Ordnung bin eventuell am Fr. unten aber nur ganz kurz müssten das Spiel privat austragen wennst mags bei mir, bzw. wie´s dir lieber wäre.

Mfg Roland

Wann hast Zeit? Bei mir (in Lichtenwörth) wäre mir fast lieber. Mein Tisch steht grad so schön im Wohnzimmer rum. :)
      Mittwoch oder Sonntag würde gehen!
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      @Meister Petz

O.K. Ich werde mir etwas für 2250 Punkte überlegen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      oder etwa die Al Qaida???

Werd das mal dem Bush melden.... :D
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      An den Oberbefehlshaber der Armeen von Karak Vlag, Hochkönig Grimmbart Eisenfaust:
      Erik Hammerhart vom Klan der Wulf aus Karak Vlag konnte seinen Auftrag - die Rache an den Waldelfen der Lorelianischen Emirate - erfolgreich erledigen. Eine Freveltat der hinterlistigen Spitzohren aus dem Jahre 1969 vor Sigmar konnte somit gerächt werden. Die zerbrechlichen Elflein wurden entweder von der überlegenen Zwergenartillerie in Fetzen geschossen oder flohen in die dunklen Wälder zurück. Deren Diener, finstere Waldgeister aus Athen Loren, wurden hingegen von unseren tapferen Zwergenkriegern in tausend Stücke gehackt. Die von Snorri Rotbart angeführten Trollslayer erfüllten ihren Slayereid und starben ehrenhaft im Kampf. Es gab aber leider auch Verluste: Die stolzen Musketenschützen von Grimm Kugelhagel erlagen ihren zahlreichen Verletzungen, die sie durch den hinterlistigen Beschuss der feigen Spitzohren erlitten haben. Diese Gräueltat muss in das Buch des Grolls von Karak Vlag geschrieben und gerächt werden!

Erik Hammerhart vom Klan der Wulf aus Karak Vlag - 18. Tag des 11. Monats im Jahre 2537 nach Sigmar

Alriin vs Roli the Mops - 1701 : 430
      Massaker (1271 Punkte) von Alriin für Karak Vlag

Besonderes:
      Alriin (Kundschafter) durfte seine Armee nach Roli the Mops aufstellen und hatte den ersten Spielzug.
      Roli the Mops hatte 80 Punkte mehr zur Verfügung.
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alriin“ ()