ME Rd 4

Ich würde eigentlich lieber dabei bleiben...

1) halt ich die obigen Partien für etwas ausgewogener und
      2) gab's da doch jemanden, der eine Revanche wollte... Da gibt's auch einen Fluff-Text dazu...

Aber wenn ihr darauf besteht, kann ich das noch ändern. Zum einen versteh ich's ja - wer auch immer gegen Hannes antritt, wird's nicht leicht haben (Handverlesene Truppen, 100p mehr...) ;)

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Original von spiritusX
      1) halt ich die obigen Partien für etwas ausgewogener und
      2) gab's da doch jemanden, der eine Revanche wollte... Da gibt's auch einen Fluff-Text dazu...

Aber wenn ihr darauf besteht, kann ich das noch ändern. Zum einen versteh ich's ja - wer auch immer gegen Hannes antritt, wird's nicht leicht haben (Handverlesene Truppen, 100p mehr...) ;)

Also genau die andere Variante wäre ausgewogener, Spiritus. Hannes und Jürgen sind zwei Profis. Während Roli und ich eher Noobs sind.
      Und ....ääääh.... die Revanche hatte ich schon. Und hab sie knapp (so ca. 1277 Punkte) verloren. *g* Das wäre dann das dritte Kampagnenspiel in Folge gegen den Hannes!

Außerdem bezieht sich der Flufftext auf die Geschehnisse unmittelbar nach der Schlacht. Und nicht hundert Jahre später. Die Zwerge sind ja langsam... aber sooo langsam nun auch wieder nicht. ;)
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alriin“ ()

@Gerald

Wenn alle 4 das wollen lass sie doch.
      Und vermutlich hat Jürgen die besseren Karten gegen Hannes alleine schon wegen seiner Armee.
      Und Roli und Michael sind vermutlich besser aufeinander eingestellt. Va da Michael jetzt einige male gegen Woodies spielen durfte.

Sia

gegen Skaven spielen ist IMMER schwer.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Mein alter Freund der MeisterPetzbart... :D

Nimm genug von deinem Stesozeug mit,... du wirst die krampflösende Wirkung benötigen :evil: !

Okay jetzt zu den Hard-Facts:

Wieviel Punkte und wann starten wir?
      Ich wär für 2250, wenn du nix dagegen hast. Bei mir kommen no hundert dazu weil mein "Chaoslord" Norge ein paar Goldstücke auf mich gesetzt hat (hätt ich selbst ned gmacht).

Ich könnt um ca 17 Uhr da sein (und dich danach wennst willst nach Wien mitnehmen, mit kurzem Stop in Lanzenkirchen da i den Quentin no mitnehmen muss)!

MfG
      Patrick
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      So soll es sein - 2250 Punkte ;)
      Kann aber erst später kommen :( -> Tut mir leid, aber ich hab bis 19:30 Uhr Dienst.
      Sollte dir das dann zu lange dauern, müssten wir halt die Punkte reduzieren.

Danke für das Angebot, aber nach Wien werd ich wahrscheinlich nicht mitkommen, weil meine Freundin dieses WE wieder in Neustadt sein wird.
      Verabreiche lieber deinen Minis Stesolit, damit sie weich genug werden um den Kanonenkugeln, Speerschleuderbolzen, Mörsern, etc. ausweichen können ;)

Original von sia
      Und Roli und Michael sind vermutlich besser aufeinander eingestellt. Va da Michael jetzt einige male gegen Woodies spielen durfte.

1 mal! Sly hat mit ÜS gewonnen. :)

@Petz:
      Auch kein Problem! Dann reiz ma halt die Zeit aus. Ob der Zwerg (meiner Kleiner, nicht deine Minis obwohls auch schön wär :D ) dann im Auto oder zu Hause pennt is egal!
      Passt! Dann freu ich mich aufs Kreuzen der Klingen.
      Bis dann
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      @alriin

Sorry dachte du hättest auch schon gegen Markus gespielt.
      Aber ich denke einmal ist besser wie gar nicht. Und ich spiele lieber gegen Woodies wie gegen Skaven.

Ausserdem denke ich dass du das nächste mal das eine oder andere Gerät mithaben wirst was Woodies nicht so gefällt.
      Orgelkanone, Flammenkanone, Armbrüster, Musketiere, Blöcke von Zwergeninfantrie etc..

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von sia
      Ausserdem denke ich dass du das nächste mal das eine oder andere Gerät mithaben wirst was Woodies nicht so gefällt.
      Orgelkanone, Flammenkanone, Armbrüster, Musketiere, Blöcke von Zwergeninfantrie etc..

Genau das! Und noch einige ganz bösartige Überraschungen. *dämonischen Grinser aufsetzt* Das Buch des Grolls ist voll von Schandtaten der Spitzohren.

@Roli, mit wie vielen Punkten? Sind 2250 ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alriin“ ()

Gut, dann auf allgemeinen Wunsch (zumindest von zwei Beteiligten)...
      Eine Änderung!

Alriin (Karak Vlag) vs Roli the Mops (Lorel. Emirate/+80p)
      McHad (Karak Vlag) vs lobo666 (Krasse Masse/+100p)
      Meister Petz (Bündnis/+50p) vs Aegis (Horden a.d. Norden/+100p)
      Dave the Wave (Bündnis/+80p) vs Claus (Grosse Böse)

Außerdem eine Erläuterung zu den Geheimdienstaktivitäten. Jeder Würfel, den ihr kauft, ergibt bei 4+ einen Punkt. Bei 1-2 Punkten passiert Stufe 1, bei 3-4 Stufe 2 und bei 5+ Punkten Stufe 3. Falls ihr es mit mehreren Gegnern zu tun habt, müsst ihr auch vorher deklarieren gegen wen die Würfel gerichtet sein sollen.
      Wenn es Aktivitäten gegen euer Volk gibt, bekommt ihr eine Meldung von mir und könnt auch noch Abwehr-Würfel kaufen.

Und vergeßt nicht, ihr müsst es mir auch melden, wenn ihr Extra-Truppen mit dem Geld kaufen wollt...
      Momentan hat Roli the Mops 80p, sowie lobo 100p mehr.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Original von Meister.Petz
      Verabreiche lieber deinen Minis Stesolit, damit sie weich genug werden um den Kanonenkugeln, Speerschleuderbolzen, Mörsern, etc. ausweichen können ;)

... wenn man das so lest von euch, dann könnte man wirklich den Eindruck bekommen, das das ne richtige "Ar***partie" wird. :D
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Original von spiritusX

Meister Petz (Bündnis) vs Aegis (Horden a.d. Norden/+100p)

Und vergeßt nicht, ihr müsst es mir auch melden, wenn ihr Extra-Truppen mit dem Geld kaufen wollt...
      Momentan hat Roli the Mops 80p, sowie lobo 100p mehr.

Und Aegis +100 Punkte. Die hat er auch dringend notwendig... Stesolit hin oder her. :)

@SpiritusX

Änderung für Das Große Böse !!!

Der Liendl Klaus hat keine Zeit also werde ich für ihn einspringen müssen in WHF (wird ne Herausforderung, da ich das schon so lang nimma gespielt habe.)

Ich hoffe nur ich schaffe es mir ne passende Liste parat zu legen.

Geheimdienstaktivitäten melde ich dir noch ....falls es welche gibt.

@MeisterPetz

Kannst du mir bitte abchecken wieviel Punkte der Dave spielen will und ob er irgendwelche Beschränkungen haben will ?
      Aus Ungarn und nur in den Pausen geht das so schwer.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Hallo

Ja 2250 geht in Ordnung bin eventuell am Fr. unten aber nur ganz kurz müssten das Spiel privat austragen wennst mags bei mir, bzw. wie´s dir lieber wäre.

Mfg Roland

@MY GENERAL

Ostfrontbuch und Farben hab ich schon hmmmmm...reicht das zum spielen :P
      FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500