gd 08 mini
-
-
Nicht sehr einfallsreich... gibts den nicht schon faul rumstehen mit dem Hammer lessig auf der Schulter
aber soweit gefällt sie mir besser als die Minis der letzten Jahre.www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
-
-
-
-
-
Bin zwar ein Marines Fan , der kann aber wenig.
Hammer ist zu gross .
Eventuell muss er was kompensieren ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Original von firstruleoffightclub
Eventuell muss er was kompensieren ..
Er?
sein ganzes verdammtes shice Volk!
Mal wieder eine GD-Mini, die ich (so ich denn hinfahren sollte) bestenfalls mitnehme, um sie an irgendwen zu verscheuernerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
den borsten-schnitt finde ich schade, konnte ich bei spacies noch nie ausstehen. der rest wirkt ausreichend unauffällig...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Original von BrotherDanyael
den borsten-schnitt finde ich schade, konnte ich bei spacies noch nie ausstehen.
Naja.... abesehen von einer Glatze ist alles andere relativ unrealistisch..... die Frage wie Abaddon seinen Helm aufbekommt ist noch immer ungeklärt und eine Frisur nach Hochelfen Bogenschützen ist wohl auch nicht so praktisch.
Glatzen sind mir persönlich zu Mönchig und unpersönlich, was aber wohl auch auf den Hintergrund des jeweiligen Ordens ankommt.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Der Körper ohne Kopf und Kompensationsgerät sieht sehr nett aus!
Und was für Frisuren kann man denn noch so haben als Space Marine? - Mir würde da ganz spontan die Matte des Herrn Imperator einfallen! Das hat definitiv mehr Stil als solch ein Marineverschnitt.
PS: Abadonns ist so hart, der braucht gegen Bolterbeschuss keinen Helm. Die Geschosse fängt er einfach mit den Zähnen ab und spuckt sie zurrück...
PPS: Der hat nur eine Hand, oder?~~~~~~~~~~~~~~~~
Honi soit qui mal y pense.
~~~~~~~~~~~~~~~~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()
-
naja.....
wurde eh schon gesagt, wieder ein spaci und außerdem sehr einfallslos
hätte echt gerne mal ein anderes mini als ein spaci
Eldar oder so, oder ein Ork ich find mit denen haben sie schon gute minis gemacht(Big mek oder weird boy)Gegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
erinnert mich an die marines der 2ten edi.kopf find i sehr lässigDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0