Frage zu den Walelfen
-
-
Die Frage ist eher was ist bei Waldelfen nicht gefährlich.
Wenn du eine neue Armee beginnen willst, bist du mit folgenden Sachen zu Beginn sicher nicht falsch
Magierin
Armeestandartenträger
2x10 Waldelfenkrieger ohne irgendwas(ich glaub so heißen die Bogenschützen, oder? )
2 x 8 Dryaden
1-2 x 8 Kampftänzer
Baummensch
Der Rest wechselt je nach Stil und auch Turnierbedingt nach der AC.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
jo so heißen di bogenschützen!!!
und die gefährlichsten sachen haste in der tat schon aufgelistet bis auf die wilden jäger vielleicht!
diese können definitiv auch zu einer riesengefahr werden jedoch nur richtig eingesetzt, da sie nur einen geringen wiederstand haben, nur einen 6+ rüstungswurf und einen 5+ retter gegen nichtmagische attacken!!! -
Das gefährlichste an Waldelfen sind die Speere der Waldreiter, bei denen stech ich mich andauernd in die Finger wenn ich die Figuren in den Figurenkoffer räume oder sie rausnehme...sehr schmerzhaft.
Jetzt mal im Ernst, was soll die Frage? Wenn du wissen willst welche Einheiten effektiv sind, was du zu Beginn kaufen solltest oder wie typische "Beispielarmeen" aussehen dann benütz mal die Suchfunktion des Forums, zu diesem Thema findest du tonnenweise Informationen.
lg, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
Original von Herr Urian
Am gefährlichsten von den Walelfen is definitiv der hier:
LOL
best post in years!!!1einselfSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Wenn Du was über Waldelfen wissen willst, schau nächstes mal dem Markus beim spielen zu, Aaron. Der weiß wie man die spielt und was man einsetzen muss!
P.S.: Princess meint, das ist das beste Post seit Jahren.Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:
WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
Warmaster: Zwerge
Hordes: Trollbloods -
-
Jetzt hab ich gedacht ich schaff es aus dem Beitrag etwas witziges zu extrahieren und auf Kosten anderer schonungslos einen blöden Scherz zu machen :-), und dann postet jemand diese Wahnsinnszeichnung :-). Skandal *g*.
Bin fast vom Sessel gefallen vor Lachen, großartig.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
ja der Walelf ist die Hölle.
Aaron. Ich sage dir was du brauchst und du spielst einfach damit ok ?
1x Chef
2 x Zauberer
(1 x was du willst)
20 Bogis
2 x 8 Dryaden
1 x Reiter
1 -2 x Wardancer
1 x Baum
1 x Waywatcher
Sia
diese Liste kann alles. Ein bisser zaubern, ein bisserl schiessen, sie ist schnell kann auch austeilen. Einstecken net so ganz ausser den Dryaden und dem Baum.Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0