Suche FOW Farben
-
-
-
die farben sollte es in wien eigentlich zu kaufen geben - entweder du bestellst beim tom, oder du wartest noch ein paar tage und kaufst sie dann direkt im shop beim tom, oder du gehst auf die mariahilfer str. dort kannst sie auch kaufen.
:] -
-
schau mal in die börsegasse zum fantasy flagship dort hab ich letztens meinen notbedarf an vallejo gedeckt, weils eben spielerei und damage auch nicht hatten:
hier ihre HP: fantasyflagship.at/
oder eben MC, dort is sogar bissl billiger(geheimtipp^^)
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
bei fantasy flagship hab ich dir die homepage verlinkt und mc is hier zu finden: microconstruct.com/shop/
das erstere is wie der damage ein normales geschäft und das andere is ein onlineshop, der aber bald ne filiale in wien eröffnet^^Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
Oigen Tom,
also mit dem Damage mag ich nicht verglichen oder gleichgestellt werden. *grinst*
Aaaaaalsooo das Fantasy Flagship ist ein Fantasy Fachgeschäft. (der Damage ist ein Krämerladen der von allen ein bissi was hat!) Spezialisiert ist das FF auf Produkte die mit dem Fantasy Genre verwandt sind. Sprich: LARP, Tabeltop, P&P und Literatur. *grinstbreit*
Wegen Farben: Wir haben immer alle Vallejo- und GW-Farben On Stock! Solltet ihr was nicht im Real finden dann einfach einen meiner Mitarbeiter ansprechen, dann sind die restlichen im Lager. (leider ist das Vallejo-Regal nicht groß genug für alle Farben!)
LG
JüDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „julei“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0