Im sommer sollte wohl wieder mehr zeit dafür bleiben.
Denk amal die paar Monate zurück, Heinz. da wurde immer genörgelt wegen der hitze. was glaubst du wie es dieses Jahr sein wird? Es hat mich halt nur gewundert, warum einige, die 1x im Monat max. spielen, bei gott, soll kein vorwurf sein, jeder kann machen was er will und trotzdem zahlen, obwohlsie eigendlich eh nix dafür bekommen, von unserem Klub. Ich finde jeder sollte diese Aussage nochmal überdenken, bevor was geschrieben wird. Wenn derjenige dann mal da ist, wird es gegen2-3 andere spielen können, natürlich im doppel oder 3vs2 oder 1vs2... weil es sich eh net besser ausgeht und das Flair geht verloren(ok, wenn wir eines hätten im Klub

Achja, ihr werdet euch anschauen, ich hab Kontakte zum Trofaiacher Golden Demon Maler, zum sohn meines religion lehrers, geknüpft, damit er mir Tipps und Tricks zeigt und mir eine feine Malader beibringt, dann habts gar ka chance mehr, meinen Manderl nachzueifern

@Marc: Ja, soweit war ich und der war beinahe voll, nur er wollt nicht sorecht hat der mike gsagt
Um wieder was produktives aufzuwerfen: hat wer Lust gegen 2250 Punkte von mir anzutreten? Nette Mission, nette Vorgeschichte und vor allem : Gaude? Am liebsten hätt ich Elfengesindel. (marc, das war eine herausforderung^^)
cheers Jani
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0