Clubtreffen

Im sommer sollte wohl wieder mehr zeit dafür bleiben.

Denk amal die paar Monate zurück, Heinz. da wurde immer genörgelt wegen der hitze. was glaubst du wie es dieses Jahr sein wird? Es hat mich halt nur gewundert, warum einige, die 1x im Monat max. spielen, bei gott, soll kein vorwurf sein, jeder kann machen was er will und trotzdem zahlen, obwohlsie eigendlich eh nix dafür bekommen, von unserem Klub. Ich finde jeder sollte diese Aussage nochmal überdenken, bevor was geschrieben wird. Wenn derjenige dann mal da ist, wird es gegen2-3 andere spielen können, natürlich im doppel oder 3vs2 oder 1vs2... weil es sich eh net besser ausgeht und das Flair geht verloren(ok, wenn wir eines hätten im Klub :rolleyes: ), da mehr oder minder einzelspiele nie was werden,bzw man denjenigen 2 wochen vorher bestellen muss ;) Naja, denkt amal alle darüber nach, sollten wir alle tun. "Will ich einen Verein oder nur eine Gruppe von Spielern, die sich nur sporadisch sehen und sich nicht kennen, bis auf die Vornamen und einige kleine details? Bei mir isses so, außer den gurk und den ralphie zum.

Achja, ihr werdet euch anschauen, ich hab Kontakte zum Trofaiacher Golden Demon Maler, zum sohn meines religion lehrers, geknüpft, damit er mir Tipps und Tricks zeigt und mir eine feine Malader beibringt, dann habts gar ka chance mehr, meinen Manderl nachzueifern :P :P :P . :) Der Malwertungspreis ist mir schon fix ;)

@Marc: Ja, soweit war ich und der war beinahe voll, nur er wollt nicht sorecht hat der mike gsagt

Um wieder was produktives aufzuwerfen: hat wer Lust gegen 2250 Punkte von mir anzutreten? Nette Mission, nette Vorgeschichte und vor allem : Gaude? Am liebsten hätt ich Elfengesindel. (marc, das war eine herausforderung^^)

cheers Jani
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      So i glaub jetzt is genug --- Jani --- woher nimmst du dir das Recht sow zu reden --- du bist jo sow toll --- aundare Leit miaßn Orbeitn und hom ano a Leben neben Warhammer --- denk amoi genau noch wos du do eigentlich schreibst und von Dir gibst...

Und von dir kummt nur destruktieve Kritik --- wos sui des --- spuckst nur grosse Töne und pralst u. prozt umadum wia guad dast bist u. wos für a Auto dast fohrst !!!

I wor sicha ned alanig fürn Club ferantwortlich ober denk a moi genau noch wia des ois abglafn is !!!

Mir reichts (du harter Kern der DS) ---- wens da ned Past wirst a grosses Problem mit mir kriag !!!

Und i schreib des mit voller Absicht do eina --- mei Meinung suin ruhig olle wissn --- und wennst des ausalöscht was i a wos i von Dir hoitn kaun !!!

Wir suitn a Gemeinschoft sein und uns gegenseitig unterstüzen u. uns ned gegenseitig angreifen, ausrichten,ect.
      Und an Wetbewerb wer da beste und da tollste is kennma ned brauchn....

Schen für die wennst ihn Hubi kennengelernt hast --- bist da beste :D :D :D
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      JETZT IST ABA MAL RUHE HIER DRINNEN !! :evil:

So kanns ja wohl nicht weitergehen !

@Marc : Ertens: Bitte nich so viel Mundart schreiben , soll kein Vorwurf sein aber ich tu mir da mit dem lesen so schwer !Danke ;)

Zweitens : Ich versteh deine Wut dem Kevin gegenüber , ganz richtig hat er sich nicht verhalten ( Ist halt seine Art , kann man nichts machen )
      Trotzdem solltet ihr euch mal ausschprechen und versuchen friedlich auf einen grünen Zweig zu kommen !

Sons werden diese Spannungen bald auf den Club übergreifen !

Ich glaub wir wissen alle , das du und der Stefan 80% von allen für den Club getan habt , und dafür sind wir euch glaub ich alle dankbar .

@Jani : Etwas mehr Zivilcourage wäre vielleicht angebracht , wir wissen inzwischen alle , das du von uns am besten malen kannst ;)
      Und überhaupt , ihn Huber sei Sohn spielt Warhammer ????

ich hoffe , das waren die letzten Streítigkeiten unter der DS !

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Vorweg: Nach dem Post is hier a ruh :P
      Sollte eine Schlammschlacht ausbrechen is hier schneller zu als sonst wo :)

Wir suitn a Gemeinschoft sein und uns gegenseitig unterstüzen u. uns ned gegenseitig angreifen, ausrichten,ect.
      Und an Wetbewerb wer da beste und da tollste is kennma ned brauchn....
      Schen für die wennst ihn Hubi kennengelernt hast --- bist da beste.

"I schätz amoi", du beziehst dich auf meinen vorderen Post. Wenn ich darüber lese muss ich sagen: Tut mir Leid, ABER: bitte versteh es, wenn dich jemand "necken" will und dich zu einem Spiel herausfordert und fühl dich nicht persönlich angegriffen und wirf mit dummen Drohungen durch den Raum oder schreib was ähnlich es zurück, ABER vergiss bitte nicht die Smilies (:P), um zu zeigen, dass du es nicht allzu ernst meinst

Schen für die wennst ihn Hubi kennengelernt hast --- bist da beste

Gilt ähnliches, i frag ihn am Mittwoch, ob er net an Malworkshop bei uns mal machen will.

Und von dir kummt nur destruktieve Kritik

Meinen Mund lass ich mir ungern verbieten, Jonny weiß das ;)
      Es geht mir nur darum, dass einige nachdenken sollten, wie es nun weitergeht und versteh mich jetzt net falsch bitte ;), aber ich hab gestern mit dem Ralle darüber geredet und sooo abwegig is des net :(

@Jonny:
      Zuviel des Lobes, womögl. zuviel, jedoch war der Satz von meiner Satz eher mehr eine Anstachelung, als eine tatsächliche Realität ;) Schonmal was von Galgenhumor gehört ;) :P

Ja, in Huber sei Sohn hat das Slayer Sword inne ;)

Und jetz wieder schnell zurück zum Thema: Clubtreffen!

cheers Jani

EDIT für Marc: Ein schönen Beispiel des oben angeführten:

Andi:Und Schunsaku :
      trotzdem würd ich nie imperiale armee spielen ^^ die sind so... normal XD

Ich würd aufpassen , was du sagst !! Augenzwinkern cool
      Antwort darauf:ach das war ja ned bös gmeint ^^ sind doch nur normale menschen die IA oda? ich weis ned egal welches game ich spiel ned so gerne normale menschen ^^
      aber wie gsagt jedem das seine und war ja jetzt ned bös gmeint oder herablassend geredet ^^
      Antwort von Andi darauf:War ja auch von mir nur ne verarsche ! großes Grinsen
      Wegen so was reg ich mich doch nicht auf !

Der Andi, der VorzeigeDS-ler ;)

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      wenns alle stenkern wollts dann müssts halt orks spielen :rolleyes:

Ps das nicht jeder immer zeit und lust hat ist auch klar!!!
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

8. März
      Nächster Klubtag?

Sehe ich das richtig?

By the way: hat wer am Samstag/Sonntag/Freitag Zeit auf eine gepflegte Runde Fantasy? 2250Punkte, Härte ist mir egal :) Ich pack alles.

Findet sich wer?

@Rudi : Will ja nicht pingelig sein , aber wann mach ma ein Turnierlisten Probespiel ?

Wenn der Heinz will , kann er ja meine Hordes Sachenhaben , musst dann deine nicht mitschleppen .

@Jani : 2250 P ist mir zu groß , aber 1250-2000 dürft sich zusammengebaut ausgehen.
      Und bitte nicht die härteste Liste , ist nur zum Regelaufbessern .

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

passt 1250 Liste von meinem Turnier.
      SA/FR/SO was ist dir lieber. Samstag geht bei mir schlecht, aber genaueres sollst du sagen! Von mir aus kanns samstag auch sein. Nur halt nicht zulange, ich will ein Spiel mal in altgewohnter Manier spielen ;)
      "Mögen die Hügel auf meiner Seite sein"

Dafür musst du nach dem Turnier mit 2250p herhalten ;) Dann wirds aber hart.

Freitag wär mir am liebsten , weil ich da eh mit Freunden fortgeh , dann kann ich alles unter einen Hut bringen .
      Uhrzeit is egal , aber geht erst nach 1600 .

Nach zwei Runden lebt bei dir nichts mehr , was noch auf nem Hügel steh könnte !! :D

Nach dem Turnier gibtsb ne ganz fiese 2250 p Liste ... :D :D :D

Mfg.Jonny

@Jonny

Is wirklich ne gute Frage!
      Am Samstag dauert es schon ein wenig, mit dem Regeln erklären. Da geht sich nachher kein Spiel mehr aus. Weil ich vielleicht noch Graz fahre.
      Und vorher, hab ich ned wirklich Zeit!

Freitag u. Sonntag geht bei mir ned!
      Und dann is eh schon das Turnier.

Würd vor dem Turnier auch noch gern ein Probespiel machen!
      Da ich aber eh nur Springer bin, könnte man sagen, stört es mich nicht so.
      Is bei die blöder!

Mfg. Templer