Clubtreffen

@Andi:
      Samstag, dann wenn heinz und rudi unten sind ... dann spar ich mir den Sprit :P

Passt da des?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Jani : Wann wär das ?

So , auf Anfrage vom Zölli gibts jetzt ne kleine Kurzgeschichte zu unserem Spiel am Samstag . Außerdem muss ich meinem Ruf als Geschichtsschreiber , denn ich vom Obmann erhalten habe gerscht werden .

An der Grenze von Athel Loren und dem Imperium der Menschheit :

Es ist ein warmer Herbstmorgen . Der warme leichte Wind , der die mit roten und gelben Blätter geschmückten Bäume Athel Lorens in der morgendlichen Dämmerung hin und her schwanken lässt bringt die vielleicht einzige Abkühlung an diesem Tag.
      Im Wald selbst ist es still . Noch zeugt nichts von der Tragödie , die bald hier an diesem friedlichen Ort ihren Lauf nehmen wird .

Der Wind bringt noch etwas anderes , étwas weniger Vertrautes , er bringt den Geruch und die Geräuasche von Kriegern , und ihren prachtvollen Schlachtrößern .
      Langsam nähert sich der Tross dem Wald . An vordester Front reiten die stolzen Ritter in ihren in der noch morgendlichen Sonne gefährlich rötlich wirkenden Rüstungen . Ihnen folgen dutzende Fußsoldaten aller Art .

Die kleine Gruppe nähert sich sichtbar langsam , aüßerts vorsichtig m, und versucht möglichst keinen Lärm zu machn. Doch es ist schon lange zu spät . Längst haben sie die Stummen Wächter des Waldes beobachtet .
      Lautlos haben sie Verstärkungen geholt , und unsichtbar für die Menschen kauern schon dutztende Kruiger und Bestien des Waldes in dem Hinterhalt .

Die Reiter nähern sich weiter dem Wald . Ihre Pferde werden schon unruhig und beginnen zu scheuen .
      Die Reiter versuchen sie zu beruhigen und bleiben stehen .
      Mit einer wortlosen Geste deuten sie einigen Soldaten mit Äxten nach vorn .
      Nach einer kurzen Besprechung , marschieren die Bauern Richtung Wald , und beginne ihre Äxte ín die Rinde der Bäume zu schlagen.

Dann geht alles blitzschnell . Schwarze Pfeule brechen fauchen aus dem Gebüsch hervor und lassen die Bauern aufgespickt zurück , dann geht es richtig los .............

So , das war jetzt zum Spannungsaufbau , den Rest gibts nach der Schlacht am Samstag !

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Hi Leute.

Wer hat denn alles diesen Fr oder Sa Zeit?

Bin mal wieder in Le und würd gern spielen.

Kevin? Wie schauts aus, hab allerdings (wie gewohnt) nur rund 1250 PKTe.
      Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!

Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.

Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!

Fthagn...
      Ich glaube. der Heinz kommt so gegen 15:00 Uhr!
      Weis ich aber nicht genau.

Wenn du Zeit hättest, kann ich auch früher da sein.
      Vorausgesetzt, es sperrt uns früher jemand auf! Hab selber keinen Schlüssel.

Werde am Samstag im Zuge eines kleinen Demo-Spiels mit 300 Punkten, die Grundregeln erklären!
      Sind nicht sonderlich schwer. ;)
      He, ich hab den ganzen Tag Zeit, können uns gern schon früher treffen.

Wer hat denn alles einen Schlüssel?

Fthagn...
      Hmm...

Kevin, wenn du am Freitag Zeit hast könnten wir ein Spielchen machen und ich könnte dann ja den Schlüssel mitnehmen.

Ginge das?

Fthagn...
      Freitag is leider schlecht. Samstag 1200? Da hät ich genügend Zeit ;)
      Eine Partie gg. Florian ^^ Punkte kannst du sagen, ich richt mich nach dir

cheer Jani

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      1250 Punkte nehmen wir beide?
      3 Chars?

Werde dann um 1200 dort sein.

lg

@Jani
      Samstag, dann wenn heinz und rudi unten sind ... dann spar ich mir den Sprit

Ok , wann soll ich kommen ?

Ach ja , wennst willst schreib ich halt nach der Schlacht zu Ende ! :D

Mfg,Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Meine Güte...heute Floorballturnier mitgespielt. Platz nummer eins erkämpft und Spatzen bis die Vögel heulen ;)

Ab 1200 bin ich mit Flo im Klub. Also kommen kannst du wann du willst, ich würde dir raten, du kommst auch um 12, lernst was und spielst danach gegen mich und verlierst brav :P

Ney, schau einfach vorbei wann du für richtig hältst ,) Nur nicht zu spät, ich muss Geburtstagsparty um 5 herum.

cheers Jani

Na, der is zu jung dafür gewesen ;) :P Na, wir haben aus dem engen freundeskreis eine Mannschaft aufgebaut. Mit erfolg. Erster :P

schau nicht wannst kannst, sags mir, damit sich noch was ausgeht ;)

Für unser Turnier noch ein kleines Schmankerl:

Das beste Team(oder eher, das team mit dem Meisten Würfelglück ;) )wird zusätzlich prämiert mit einem Preis. Zur Auswahl stehen:
      Rudi/Andi
      Mike/Andi
      Marc/Stefan
      Ich/Heinz

Bin gespannt wer es schafft. Ich verrate zwar keinen Deut zu den Listen, aber meine Favoriten sind Andi/Rudi, wenn sie beide Bemalpunkte bekommen, ich weiß zwar net ob sie bemalt sind, aber es wird sicherlich knapp ,)

PS: Wenn noch wer vorher testen will ... call on me ;)

cheers