Clubtreffen
-
-
*aufzeig*
Auto is schrott, deshalb solltest du mir früh genug bescheid sagen. Was heißt schrott? es ist beim service
Wenn du lust hast gegen impse nochmalÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ach, hat dir das letzte Massaker nicht gereicht?
Klar hab ich Lust, weiß aber noch nicht genau wann ich uni aus hab.
So gegen zwei is dir recht?
Nach dem was ich im Turnierthread so gelesen habe nehm ich einfach mal an dass du jetzt auch die Vorzüge von Hellebarden zu schätzen weißt, oder?Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!
Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.
Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!
Fthagn... -
Welches Massaker? Wer bist du eigendlich? *gg*
Lehrreich wars, das hat mir und den Heinz den 3.ten Platz erkämpft
Schick mir bitte deine Handynummer über festung, ich hab anderes Handy und deine Nummer noch net
Hellebarden? Ich liebe sieAber ohne Abteilung sind sie leider net so DER Bringer
Du musst mir eh Tipps geben für meine 2250 Armee
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Nun denn, junger Padawan, setze dich zu meinen Füßen und höre die Worte meiner Weisheit...
Nein, Scherz.
Zu größeren Armeen werd ich nix sagen können, bin selbst noch im Aufbau.
Nummer ist unterwegs.Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!
Fthagn... -
Hab Heute erfahren, dass ich doch erst nach dem 11. März nach Deutschland muss.
Somit bin ich am 08. März dabei!
Mfg. Templer -
-
-
-
-
Da kundet der Flo nicht mehr, wer am Schluss noch gestanden ist... jaja... nur mehr die tapferen Soldaten des Grafen von Trofaiach. Naja... nach der Aftershowparty, oder dem Zeitpunkt, als sie den Rum gefunden haben, eh keiner mehr
Mehr Mörser braucht das Land!
Zum Thema.
Klubtreffen sollt ja den Samstag sein, wenns mich net täuscht.
Wer will nochmal wer hat noch nicht? oder anders formuliert:
Wer kommt am Samstag so alles?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Pah, die tapferen Ritter vom bronzenen Lorbeer werden zurückkehren um ihre gefallenen Kameraden zu rächen.
Zur Erklärung an die die das Spiel nicht gesehen haben:
Kevin hat meine Soldaten mit einigen glücklichen Mörserschüssen geschlachtet während meine Artillerie vollkommen ineffektiv war (hat im ganzen Spiel genau 2 Infanteristen ausgeschalten und der gegnerischen Kanone einen LP).
Meine Freischärler mit angeschlossenem Zauberer sind durch seine Flanke gebrochen, nur um dann zusammengeschossen zu werden.
(Anmerkung am Rande: mein Zauberer war auch denkbar ineffektiv... eigentlich alle meine Charaktermodelle).
Die einzige Einheit die mich davor bewahrt hat mit nur 10 bis 15 Mann Verlusten auf Kevins Seite unterzugehen waren meine Ritter, die aufgerieben haben:
Eine Einheit Speerträger
Eine Einheit Ritter
Einen Mörser
Eine Kanone
Eine Einheit Musketenschützen
Sie sind dann leider trotzdem sie 6 Verwundungen verursacht haben geflohen- oder haben sich zurückgezogen um später wiederzukommen- da Kevin leider ebenfalls zwei Verluste verursachen konnte und das Ergebnis daher bei 7:8 war und ich den Moraltest nicht bestanden habe.
Aber um mich zu zitieren: Wenigstens haben sie überlebt...
Beste Szene war übrigens wie der Kevin einen Spruch mit Energie 15 durchgebracht hat als ich nur noch 2 Bannwürfel hatte (alle Charaktere waren tot).
Ich nehm die Würfel und werf sie mit einem lässigen "Na dann brauch i eh nur a doppelsechs."
Unnötig zu erwähnen wie die Würfel liegen bliebenKärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!
Fthagn... -
-
-
-
@Ralph :
Der Julian würde sich für ein Spiel anbieten , aber der ist nich so erfahren , das sheißt du wirst ihm noch einige Kleinigkeiten erklären müssen
Spfern sich bei mir nach dem Fantasy no was ausgeht könnte ich mit dem Julian zusammen gegn dich antreten , bei Bedarf einfach melden !The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
jonny, du entkommst mir nicht
Diesmal bist du dran ... 2000 Punkte Fantasy. Kannst einpacken wast willst, leicht wirds net
Auf ein Gutes!
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Toll berühmt zu sein , alle wollen was von mir .........
Nein scherz beiseite .
Gerne , gerne Kev auf ein fieses Match ( und wie das Fies wird :D, 2 Bäume :D)
@Jonson : Richtig , du kennst ihn ja als einziger ned . Er is ein Schulkollege , spielt Tau , hat schon paar mal gespielt .
Ich glaub 1250 - 1500 müsst sich ausgehen .The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
Servus!
Ist am Samstag Hordes gespielt worden?
Würd mich sehr interessieren, wie es ausgegangen ist!
Wenn gespielt wurde, natürlich.
Mfg. Templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0