Clubtreffen

zuerst du gegen jonny ich gegen marc dann wechsel?

sry in eile
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Eigentlich so viele wie du willst .......

Aber max 2000 - 2150

Ganz normale offene Feldschlacht oder was ???

Wennst willst Rudi könn ma sonst auch Hordes spielen , is mir wurscht !

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Also i hob nix dagegen wenn ma wechseln ---- i spiel halt gegen Jani mit 2500 P. !!!

Mein Neffe kommt morgen auch wieder mit meiner Schwester !!!

Also wenns ihr wollts könnma gern wechseln :D :D :D
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Ich glaub um 2 uhr sind marc ralph andi julian und ich dort.

@Ralle: Kommst du selber runter oder suchst du Chaffeur? Schreib mir sms

lg

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      War ein schönes Spiel Heute!
      Nur das Endergebnis für mich leider nicht. ;( ;)

Bin nicht davon ausgegangen, dass ich gegen eine Waldelfen Armee mit vielen Waldgeistern spielen werde.
      Immun gegen Psychologie! 8o
      Bin eigendlich von einer Imperiums oder Hochelfen Armee ausgegangen. Und hab meine Liste dem entsprechend aufgestellt.

So war mein Plan, durch Psychologie zu gewinnen futsch!
      Und ich hab mächtig Auha bekommen.

Mfg. Templer
      Jup, war heute sicherlich ein hochkarätiger Klubtag ,)

Hatte ein schönes Spiel mit dem Marc, war immer ganz spannend, Ergebniss auch recht knapp. Vorallem wars a Spaß ,)

Am Nebentisch wurde stark "gelamet", die 2 Baummenschen waren sicher doch nicht sooo ohne :P Der Rudi hat net schlecht g´schaut ^^

Bei uns waren die Armeelisten doch recht human, so hatte ich zwar mehr Beschuss, doch der Marc die bessere Nahkampf-armee. Vor allem die Löwen hattens in sich :P

Nur ein paar Highlights vorweg:

Sigmarpriester läuft im Alleingang auf die Bogenschützen und dezimiert sie bis Spiel aus ist. (und räumt noch währenddessen einen Streitwagen weg :) )

oder meine Lieblingsszene: Adler greift Kanonenbesatzung an. Er kämpft 3 Runden lang mit ihnen, dann halten es meine Armbrustschützen nicht mehr aus und beenden das Trauerspiel, indem sie in den Nahkampf laufen und sushi aus dem Vogel machen *gg*

Die Sonderregel Erstschlag ist sehr fies hab ich heute kennen gelernt, vor allem, wenn derjenige eine Zweihandwaffe in der Hand hat ,)

War aufjedenfall ein gutes Spiel, aber mehr Mörser braucht das Land :P

Hi Jungens !!!

Wor gestern a feiner Nachmittag --- wor super das ma wenigstens 6 Leute warn !!!
      Ein 40K Match u. Zwei Fantasy Spiele echt fein !!!
      Mein Neffen hots a fui gfoin i glaub wir können bald eine Einschulung vornehmen ins Warhammer Universum :D !!!

Leider hot der Tag ned sehr gut geendet --- hob aprupt aufbrechen müssen da meine Freundin angerufen hat weil es einen von unseren 2 Mausis ned guat geht, sie wor fui aufgelöst wia i ham kumman bin. Und wir hom sofort beide Mausis einpackt und san in die Tierklinik gefahren !!!
      Do is sie dann untersucht worden und der Tierartzt hat ihr Schmerzhemende Mittel verabreicht --- nur er hot uns aber leider auch gesagt das ma ned viel Hoffnung haben dürfen das sie durchkummt ;( !!!
      Dann sama nach Hause gefahren und hom hoit unser bestes getan und sie warm eingepackt --- die andere Maus homa wieder is Therarium getan weilmas ned zauman lassn hom dürfen !!!
      Leider wiama in der Früh aufgstandn san hot sies ned gschaft kapt ;( ;( ;(
      Es war zwar nur a kleines Tier aber es ist uns trotzdem sehr ans Herz gewachsen !!!
      Jetzt grad vor einer Stunde hamas im Wald begraben!!! Es san etliche Tränen geflossen ;( ;( ;(

Jetzt is die Sunnymaus ganz aleine (des is is zweite Mausi) hoffentlich könnma wieder a neue Maus dazu tun aber des soll ned sow einfach sein bei dera Rasse !!!

"In Memoriam Speedymaus" " + "
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Echo: Haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllooooooooooooo !!!!!!!!

Warum solln ma schreibn , we´nnst nix zum schreibn gibT ??

@Marc: wann stellst du dich der Herausforderung , 2000 P ??

@Rudi : Revanche mit 2000 ohne Waldgeister ?? ;)

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück:

Hallo ,)

Hat mir wirklich gefallen, die Schlacht mit dem Marc, aber jetzt ist der Rudi oder der Jonny dran ,)

Hat wer von euch beiden Lust dieses Wochenende oder so in die Richtung?

lg

Ohne Waldgeister muss ja nicht sein!
      Will dich ja nicht in deiner Armeeaufstellung behindern! ;) Werd dann halt einfach ne andere Liste aufstellen.

Die vom Samstag war ja wirklich suboptimal gegen Waldelfen!
      Aber wenn ich weis, was ca. auf mich zu kommt. Kein Problem! :D

Dieses WE geht bei mir leider nicht!
      Breche Freitag in der Früh Richtung Deutschland/Krefeld auf. Und komme erst am 21. zurück!

Mfg. Templer
      Hallo, Leute!

Der letzte Clubtag war wirklich super!
      Darum hier die nächste Info.

Nächster Clubtag 22. März 2008!

Da ich aber erst am 21. in der Nacht zurück komme, weis ich noch nicht so genau, ob ich komme.
      Aber ich werd es auf alle Fälle versuchen!
      Und darum sag ich mal, dass ich so gegen 14:00-14:30 Uhr kommen werde.

Mfg. Templer
      Also , findet sich jemand für den 22 ??
      Fantasy wär mir am liebsten . 1250 - 2250 P
      40k geht natürlich auch .

Also , Freiwillige vor !!!

Mfg.Jonny