Wie ich so die strategischen Optionen von Apokalypse so durgegangen bin ist mir folgende Frage untergekommen:
Wie wirken die Minenfelder jetzt wirklich?
Im Apo- buch steht nur die Felder sind 6"x36" (
oha, ein ganz schön großer Fleck
) groß und schwieriges, gefährliches Gelände.
Jetbikes und Antigravpanzer dürfen über gefährliches Gelände hinwegschweben, ohne gestört zu werden.
Im Grundregelbuch steht jetzt aber, dass die Minen auch diese Truppentypen betreffen können.
Das das ganze Flieger nicht betrifft ist schon klar aber mir gehts jetzt wirklich eher um die Dinger wie Falcons, Schattenbarken und Jetbikes.
Wird die Wirkungsweise kombiniert (also Apo & Original) oder gilt jetzt nur noch eins von beiden (Apo | Original) oder kann man sich das Ausmachen
rgds
@ jaso: thx
Wie wirken die Minenfelder jetzt wirklich?
Im Apo- buch steht nur die Felder sind 6"x36" (

Jetbikes und Antigravpanzer dürfen über gefährliches Gelände hinwegschweben, ohne gestört zu werden.
Im Grundregelbuch steht jetzt aber, dass die Minen auch diese Truppentypen betreffen können.
Es reicht nicht aus nur ein paar Meter über dem Boden zu schweben.
Das das ganze Flieger nicht betrifft ist schon klar aber mir gehts jetzt wirklich eher um die Dinger wie Falcons, Schattenbarken und Jetbikes.
Wird die Wirkungsweise kombiniert (also Apo & Original) oder gilt jetzt nur noch eins von beiden (Apo | Original) oder kann man sich das Ausmachen

rgds
@ jaso: thx

"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „G. Hellscream“ ()