WICHTIG!!BOATSECtion

WICHTIG!!BOATSECtion

moin, ich hab ma ne frage
      die boatsection, was für einheiten sind das eigentlich??
      sind das ranger, oder normale infanterie?? ich meine die haben noch rucksäcke und so, kann man die als ranger einsetzten oder wie oder was sind die eigentlich?

lg

malte
      Stay Army, Stay Airborne
      1500p. US infantry
      1000p. US airborne
      1000p. Brit. Airborne
      Ranger company im planung
      Unser Motto: Currahee!
      Original von Haku
      diese amys sind soviel ich weis nur für D-day einsetzbar

das war nicht gefragt, und dass die Jungs mit ihren Landungsbooten nicht die Ardennen durchquert haben, sollte klar sein. ;)

Ich habe nur leider auch keinen blassen Dunst, ob das nun "Standard"-GI's sind oder Ranger. Wobei ich eher von ersterem ausgehen würde. Ich glaube kaum, dass Battlefront davon ausgeht, dass man nur Ranger anlanden will.
      Über die Rucksäcke würde ich nicht argumentieren, wenn ich da an meine Aufklatscher denke, die haben so viel Gepäck dabei, da könnte jeder Einzelne ein Einfamilienhaus mit einrichten. :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Sowohl standard rifleman als auch ranger würd ich sagen. Beide wurden ja per Landungsboote transportiert.
      Wenn du die Box von Battlefront meinst, erkennt man sogar am titelbild das abzeichen der 29. ;) (Bild ich mir ein zumindest)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Die Boatsection wurde von den Amis speziell für die Landungen am D-Day "erfunden". Es ist im Prinzip ein Rifle Zug mit 60mm Mörser Team, einen Flammenwerfer Team, einem Bazooka Team und optionalem LMG Team, die alle in eine Boat passen. Weiters haben sie alle Pionier Fähigkeiten, deswegen haben sie wahrscheinlich auch einen Rucksack.

MfG
      Annatar
      Morgn
      Bzgl Rucksack: Naja, wenn der gemeine Soldat sein "Einsatzgebiet" von Südengland nach Westfrankreich verlegt, wird er wohl seinen KAz 3 mitschleppen ;)
      Und ja, in der Box sind normale GIs.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Im Rucksack wird wahrscheinlich gewand zum Wechseln, eine Tagesration und diverses andere praktische Zeug sien, also gebraucht werden die Überlebenden ihn shcon haben.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      So ein richtiger KAz 3 halt, das Wohnzimmer des Soldaten in einem Rucksack. Was glaubt ihr denn, was das für ein logistischer Horror wäre, das Zeug hunderttausender Soldaten nach der Landung zielgerecht an jeden einzelnen von ihnen in annehmbarer Zeit zu liefern? Die könnens doch gleich selbst tragen.
      langsamer Maler