Youngblood ME-Kampagne - Anmeldung

      Youngblood ME-Kampagne - Anmeldung

      Youngblood - Mighty Empires Kampagne

      2007/2008


      So, ihr jungen Adeligen, Champions, Hauptmänner, Kriegsherrn, Waaaghbosse, Obermotze oder wie auch immer euch eure Truppen nennen. Hier in diesem Thread könnt ihr euch für die Youngblood Kampagne 2007/08 anmelden.

      Wenn ihr das Land der Finsternis betreten wollt, will ich zuerst euren Namen* wissen und von welchem erbärmlichen Volk ihr abstammt.
      Dann nennt ihr mir den Namen eurer Armee** (...wenn man solch einen Sauhaufen überhaupt Armee nennen kann).
      Und zu guter letzt verratet mir welcher Wicht euer Fürsprecher*** ist. Denn auch er wird sterben wenn ihr versagt!

      Alriin der Schlächter
      Erhabener Champion des Chaos und Hüter des Tores zum Tal der Vier Götter

      :)



      * Euren richtigen Vornamen, euren Foren-Namen und den Namen eures Generals.
      ** Mit welcher Armee ihr antreten wollt und wie sie im Spiel heißt.
      *** Ein erfahrener Spieler der euch etwas unterstützt und eure Armeelisten überprüft (aber nicht schreibt!). Ihr solltet ihn aber schon um Erlaubnis fragen. Nicht, dass ihr hier irgend jemanden Zwangsbeglückt! ;-)


      Infos findet ihr dann in den nächsten Tagen auf Alriins Kriegshammer Fanpage


      Teilnehmer:

      1
      Juli - Julian
      Gruftkönige
      Urhabi - Herrscher über die die scho hi san
      Die die scho hi san

      2
      Enzi25 - Daniel
      Oger
      Fieser Fettsack - Obertyrann & Meister aller Ogerstämme
      Fettsacks fette Säcke

      3
      bartman - Aaron
      Waldelfen
      Scarloc der Nebelwanderer
      Die Nebelwanderer der Nacht

      4
      himself - Fabian
      Orks & Goblins
      Grischnak Eisenpelz
      Waaagh Eisenpelz

      5
      himself - Philipp
      Skaven
      ...
      ...

      6
      loser2 - Clemens
      Orks & Goblins
      Metal Boss - Waaaghboss der Gabbas & Metla
      Gabbas & Metla

      Crew:

      Alriin - Kampagnenleiter
      Sia - Overseer
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

      WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Alriin“ ()

      Original von spiritusX
      Kleine Anmerkung: Euren zivilen Namen solltet ihr dem Alriin vielleicht nur per pm schicken, nicht hier öffentlich machen...

      Grüsse,
      Gerald


      Drum sag ich ja: VORnamen
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

      WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Original von sia
      Wieso eigentlich nicht ? Ist das irgendwie schlecht wenn ich hier bin ?


      Du bist im falschen Thread, Sia. Die Senioren-Kampagne ist woanders. *g*
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

      WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Mir ist die Kampagne egal. Ich frage mich nur warum ich hier nicht mit meinem realen Namen unterwegs sein kann.

      Welche Nachteil könnten sich für einen Teenager daraus ergeben ? Es ist ja nicht so dass wir hier irgendwelche Meinungen posten die irgendwer ausserhalb der community auch nur interpretieren kann.

      Stellt euch einmal vor eure wasauchimmer sieht in den HE tread.
      Das ist wie der cartoon von Gary Larson mit was Wuffi versteht...und was wir verstehen..

      Wir:
      Wuffi braver Hund geh platz sitz schau lieb wuffi...
      Wuffi:
      Wuffi............................................................wuffi...


      Sia

      also wieso KEINE echten Namen
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Jungs, Jungs, Jungs... das ist ein Anmeldungs-Thread für die Youngsters-Kampagne. Wir kommen hier vom Thema ab. Nur interessierte Spieler unter 16 Jahren und erfahrene Spieler die einem der Youngsters ihre Hilfe anbieten sollten hier posten.
      Ich kenne alle unsere Burschen mit dem Vornamen, drei mit dem Nachnamen und ebenso viele mit dem Forennamen. Deswegen will ich den Vornamen wissen, den Forennamen und aus spieltechnischen Gründen den Namen des Generals!

      Bitte und Danke.

      mfg Michael aka Alriin
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

      WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Vorname:Sia

      Hilfspieler..für wen auch immer..oder auch als Referee...der sich die AL VORHER ansieht. Und zwar von allen. Ich nehme einfach den Lapi + AB

      Sia

      PS: burschen KEINE Söldner..und 1500 pts würden auch reichen...
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

      Original von sia
      PS: burschen KEINE Söldner..und 1500 pts würden auch reichen...


      Genau, Sia. Dazu kommen wir jetzt:

      Die Spiele werden mit Armeen in der Größe zwischen 1250 und 2250 Punkte ausgetragen. Beide Spieler sollten sich hierfür zusammenreden und auch einverstanden sein. Wenn ihr euch nicht einigt, werft einen Würfel. Da ihr aber im Laufe der Kampagne Gold erwirtschaften und dieses in zusätzliche Truppen investieren könnt, empfehle ich nicht gleich mit 2250 Punkten zu spielen. Da euch dann vielleicht die Modelle ausgehen werden bzw. die Spiele ewig dauern. Und ein 1250er Spielchen macht ja genauso viel Spaß! ;)

      Wir spielen nach den offiziellen Mighty Empires Regeln. Einen Auszug bekommt ihr übrigens beim nächsten Clubabend von mir. Es gibt nur minimale Abweichungen oder Änderungen die ich euch aber vorher bekannt gebe. Beim nächsten Clubabend werden wir sowieso nur die Regeln durchgehen, fehlende Daten erfassen und uns um die ersten Schritte kümmern (Startfeld wählen, Ereignis wählen, Herausfordern).

      Da ich mit 4 bis 6 Spielern rechne (Aaron, Enzi & Juli haben sich ja schon gemeldet) und das drei weitere Tische bei den Clubabenden belegen würde, habe ich mir gedacht wir spielen lediglich eines der Spiele in Katzelsdorf und die beiden anderen Spiele werden wir wo anders austragen.
      Die meisten von euch waren eh schon bei mir und können ihre Spiele auf meinem neuen Spieltisch austragen. Eine 120cm x 180cm Tischplatte, 3 Hügel, 2 Wälder, 1 Sumpf, 2 Gebäude und Ersatztruppen - falls ihr was vergessen habt - sind vorhanden.

      Zur Homepage: wie auch bei der kleinen Kampagne für spielsüchtige Veteranen, bekommt auch ihr eine eigene Homepage. Dort kann eine Geschichte von euch über eure(n) Armee (General) veröffentlicht werden. Die schickt ihr mir dann entweder per PM, eMail oder gebt sie mir beim Clubabend. Von Vorteil wäre ein USB-Stick auf dem sie abgespeichert ist. Auf der Homepage wird aber definitiv ein Bild eurer Armee gezeigt. Also sputet euch und malt zumindest ein paar Regimenter fertig. Wascht sie, Kämmt sie & putzt ihnen die Zähne. Soll heißen: ich würde gerne zumindest drei fertige Regimenter fotografieren. Und fertig bedeutet, dass auch die Bases bemalt und bestreut sind! ;)

      Und das aller aller wichtigste: Die Kampagne soll Spaß machen!!!

      Alles weitere beim Clubabend oder hier in diesem Thread.

      Anhang:
      Es dürfen keine besonderen Charaktermodelle oder Söldner eingesetzt werden.
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

      WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alriin“ ()

      Sehe das 100% wie der Michael. Kleine Punktegrössen reichen vollkomen. V.a braucht ihr nicht Alias Modelle nehmen, kommt mit euren eigenen Modellen aus etc.

      Ich würde sogar soweit gehen jeden für eine komplett bemalte Armee 50 pts zusätzlich zu geben und maximal mit 1750 pts zu spielen.

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Nachdem die "grosse" Kampagne ohnehin nur vier (korr.) Tische in Anspruch nimmt, denke ich, müsste sich das schon ausgehen, dass die "kleine" Kampagne drei weitere Tische belegt.

      1) Sind das ohnehin die Spieler, die immer spielen (und jetzt sind eh fast alle schon in einer Kampagne eingebunden...)

      2) Haben die anderen Spieler dann noch 3 weitere Tische zur Verfügung. Ich hoffe, das reicht fürs erste...

      3) Außerdem hab ich gehört, dass in Wien möglicherweise noch ein Alu-Gestell lagert. Wenn das so ist, hätten wir sogar einen elften Tisch. Mal sehen.

      Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

      passt zwar nicht in diesen thread , deshalb sorry

      ABER es wäre schon langsam an der Zeit das wir mehr Spieltische bekommen bzw. die "Gestelle" dazu. Es kommen schon fast jeden Klubabend neue Spieler dazu (letztens 4 glaub ich). Und wenn die warten müssen das ein Tisch frei wird zum spielen, is das kein großer anreiz unseren Klub beizutreten.
      Und auch den Mitgliedern geht das warten am Sack ;)
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

      Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

      Ich habe letztens ein Gestell (eigentlich zwei) für den Klaub besorgt. Die drei Ersatzgestelle stehen noch bei mir zuhause. Und ich werde wirklich nur ein Spiel pro Runde im Klub stattfinden lassen. Da mein Neffe und Hannes Sohn bzw deren Freunde an der Kampagne teilnehmen, können wir die Spiele ruhig zuhause über die Runde bringen.

      mfg Michl
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

      WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Stimmt, viel mehr Gestelle haben auch im Lagerraum nicht mehr Platz.
      Die Gestelle für einen Tisch könnt ich mir noch vorstellen, dann ist aber auch hier Sense.

      Vielleicht können wir am 21.12. auch den Hr. Rieder einladen und da mit einbinden.

      Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

      RE: Youngblood ME-Kampagne - Anmeldung

      bin dabei

      julian-juli

      general-borgut koppmoscha (garggboss)

      orks u. gobbs
      die Erde bebte als mein freund mit einen Riesendöner aus dem Stand kam :D :D :D :D

      orks ca.5000p


      khemri ca. 3200p


      chaos 2500p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „juli“ ()