Die Platte...

Die Platte...

...habe ich nicht ganz FERTIG und ich weiß jetzt ned ob ich grünes gras drauf geben soll oder was. Ich freue mich über jeden vorschlag von euch.
      Bild1Bild 2

Falls es irgent wem interissier die Brücke, die Stützwände und die Häuser habe ich aus selbst geformten Salzteigsteinen gebaut. Den Pflaster und Schrägen auch aus Salzteig. (DAS GELÄNDE natürlich aus Styropor und uneben heiten aus gemerzt mit Taschentüchern und so.)

PS Man darf auch Fragen stehlen(was warscheinlich nicht vor kommt)
      Tee drinken und abwarten,
      denn Dicke sind schwerer zu entführen.

Für Rechtschreibfehler und Gammatig bin nicht ich schuld sondern meine Tastatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wmmv“ ()

Warum gleich so sarkastisch :D
      Gefällt mir schon ganz gut die Rohfassung, zu Gras und so kann ich dir nix sagen gibt aber irgendwo einen Threat wo jemand eine Platte baut soweit ich mich erinnere, einfach mal suchen.
      Wie lang hast du den gebraucht bis jetzt ?

Max

RE: Die Platte...

Ich habe ca 8st. oder so nur gebastelt oder mehr und 4st. gesucht und überlegt. 2ST am rechner das grafisch da zu stehlen.

Für Rechtschreibfehler und Gammatig bin nicht ich schuld sondern meine Tastatur.
      Also ich würde zuerst Sand und kleinere Steine darauf kleben. Anschließend erst alles schwarz grundieren und den halt trockenbürsten in der Farbe wie dus willst (braun, grau, weiß) ;) . Anschließend wärs ganz gut,...weils ne Fantasyplatte ist, statisches Gras draufzumachen. Soll unter der Brücke noch Wasser fließen oder solls "nur" ne Schlucht bleiben ?? Ansonsten bisher ganz gut :D.

Ach und da es für Fantasy ist denk ich mal würd ich noch Truppentypische Dinge mit daraufbasteln ;)
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
      die platte schaut ganz nice aus, nur eine frage hätt ich ..

hast du vor darauf zu spielen ? :D

ich denk mir das wird eher schwierig

@ statisches graß

ich würds auch so machen wie im beitrag ober mir gesagt

sand und steine, irgendne billige farbe im baumarkt kaufen und dann mal da drüberstreichen und dann statisches graß ect
      ja ich möchte daruf spielen aber das ist eh nur eine von 2-4-6-8-9 usw. Platten werden eh neben einander gestehlt. und das sin eh 50x50cm. und was meinst mit
      Truppentypische Dinge
      das verstehe ich nicht ?( aber danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wmmv“ ()

Original von wmmv
      und was meinst mit
      Truppentypische Dinge
      das verstehe ich nicht ?( aber danke.

Ich mein damit Dinge die zu deiner Armee oder halt anderen Armeen passt wie zum Bsp. einen Herdenstein oder einen alten Baum mit Schädeln drunter wie im White Dwarf. Oder halt einen ElfenMeilenStein, oder wie des Ding heißt (gabs ebenfalls im White Dwarf) ^^
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
      Des isn Forum, texte soviel wie du willst, nerven tust du nieee ;)
      kann jetzt zwar nicht viel dazu sagen da mein geliebter Monitor alles in Graustufen zeigt, is ja schon 8 Jahre alt, aber das was ich sehe is ganz gut. Werd bei Gelegenheit ein besseres Statement abgeben, wenn ich den Monitor hier ausn Fenster geworfen habe und mir nen neuen besorgt habe XD.
      he new born, wie kommst mit deinem tyra gelände voran?

Zur Platte:

Sieht net schlecht aus, nur die bemalung würd ich nochmal überarbeiten.....

werde in den kommenden monaten eine khemri platte machen ^^.........muss nur vorher die Armee fertig bekommen ;). sind zur Zeit noch im Gussrahmen,..... :)
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Original von Antikörper
      he new born, wie kommst mit deinem tyra gelände voran?

Die habsch erstma auf Eis gelegt, ein Kumpel und ich planen grade den Bau einer Städtekampfplatte und ich selber hab mir vorgenommen ne Apocalypse Platte zu bauen ;) Man darf also gespannt sein ;)
      ich habe jetzt an einer ecke gras gegeben und weiß ned ob das passt aber die bilder kommen noch.

Ich mache das nicht um mer hit zu bekommen. Fahls das wehr denkt.
      :D
      Was eh keiner tut.