Best Mini Producing Company

Best Mini Producing Company

and the nomineés are

Games workshop
    Rackham
    Void
    The Wargames Foundry
    and
    was euch noch einfällt..

meine stimme kriegt Rackham..dagegen ist GW..schlecht..
    obwohl sie nette sachen machen..wer es nicht glaubt..sollte selber schauen

confrontation.de

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Confrontation schaut zwar gut aus , is aber nicht meins da schon bemalt .
    Ich finde mit den neuen Chaos und Khemri , vorallem Khemri hat GW bewiesen , dass sies doch können ;)
    Auch wenn sie ordentlich viel sch...monsens machen ;)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Confrontation ist echt verdammt geil... hab selber eine Figur für meinen Vampirfürsten. Aber sie sind auch für kleinere Spiele gemacht denk ich (Anzahl an Figuren) und da sollte die Qualität dann auch besser sein.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Also ich würde auch mal so für Confrontation stimmen. Die Miniaturen gefallen mir wirklich gut UND sind noch eine Spur billiger als die von GW. Leider kann ich nicht allzu viele CF Miniaturen für WH benutzen. Meine Verfluchten zu Fuß sehen aber viel besser aus als die von GW.

@Mageknight:
    Wie ist das eigentlich? Ichweiß dass man die Figuren so in Päckchen ziehen muss, so ? la magic. Aber als ich auf der Suche nach einem Modell für einen Strigoi war hab ich einen Mageknight-Terror gefunden und gekauft. Der war in einem Blister, war nicht bemalt und es ist trotzdem Mageknight draufgestanden....

mfG Chris

Eindeutig GW!

Confrontation Mini´s sind keine Frage gute Qualität, aber vom Stil her leider absolut nicht mein Fall.

Harlequin, Void sind meiner Meinung nach eine Klasse tiefer anzusiedeln.

Also:

1.GW
    2.Confrontation
    3.Harlequin,Void
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Und den Klassiker der Companies erwähnt wohl keiner ?

Ral Partha

Die Qualität der GW Figuren hat stark abgenommen und auch die Passform der Multipart Modelle ist großteils eine Frechheit.

Rackham macht sehr schöne detailierte und gut gegossene Modelle.

I-Kore (Void, Celtos) Bis auf ihre Fahrzeuge auch sehr detailierte Modelle (Passen auch toll, hab da Multiparts die halten fast ohne kleben so genau passen die)

Als kleiner Aussenseiter Shadowforge
    Für alle die mehr weibliche Modelle in ihren Armeen haben wollen :)

Ich weiß leider nicht wer die neuen D&D Modelle macht da sind aber auch ein paar Highlights dabei.

Und Reaper darf man auch nicht vergessen.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.