Meine erste Fantasyplatte
-
-
um ehrlich zu sein kann ich mir schlecht vorstellen, dass deine Platte ihrer Primärfunktion zum Spielen nicht zurechtkommen wird. Zu viel Gebirge, Erhebungen und Bäume, um mit einer "anständigen" Punktezahl zu spielen,
probier noch eine zweite zu machen, die vom Aufbau her ähnlich ist, vll. noch mit einer kleinen Stadtruine, mach sie so, dass du sie zusammenschieben kannst und dann hast du eine Platte, die dem Spielen nicht im Wege steht.
Ansonsten gute Umsetzung*thumbsUP*
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ich hab eh noch andere Platten. Die Platte is 100x50 und ich hab noch zwei 50x50 Platten und eine Platte die is 40x100 mit nur einer Grasmatte drauf für dazwischen. Hab dafür auch noch kleinere Geländestücke zum draufstellen.
-
Original von Jani
Zu viel Gebirge, Erhebungen und Bäume, um mit einer "anständigen" Punktezahl zu spielen,
Wie ich diesen beitrag gelesen habe habe ich mir gedacht: Man hätte den großen rechten Berg niedrigermachen können nur 2/3 groß. Aber der ork bau schaut gut aus, ABER EINS wo ist so viel Wald da sind 5 Bäume und die auch nur dort wo sie nicht stören. Aber egal.
Ja mir gefählt das recht gut aber in ECHT, schaut es viel besser aus.Tee drinken und abwarten,
denn Dicke sind schwerer zu entführen.
Für Rechtschreibfehler und Gammatig bin nicht ich schuld sondern meine Tastatur. -
-
-
Den Berg hab ich deswegen so flach gebaut weil ich ursprünglich den Gipfel mit Gras bestreuen wollte und ein Götzenbild von Gork (oder Mork) oder ähnliches draufstellen wollte.
-
-
-
Ich weiß nicht mehr wie lange ich dran gearbeitet hab, hab ich mal in den Sommerferien gmacht. Hat aber ziemlich lang gedauert.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0