man man man... also dafür dass du so verdammt schnell malst sehen die verdammt gut aus...
aber irgendwie kann ich mich immernoch nich mit den spachtelmasse bases anfreunden =/
aber irgendwie kann ich mich immernoch nich mit den spachtelmasse bases anfreunden =/
"There is no "I" in "TEAM"!"
-"Yeah but there's no "U" either! So if i'm not on the Team and you're not on the Team - Who the Hell's on the goddamn Team??"
-"Yeah but there's no "U" either! So if i'm not on the Team and you're not on the Team - Who the Hell's on the goddamn Team??"

Am Di Nachmittag hab ich die ganze 2te Platoon bekommen. Am Abend gebased und zusammengebaut. Mi Morgen grundiert. Mi Nachmittag und heute Morgen insgesammt ca 7h bemalt. Nicht ideal, aber fürs Spiel hat es gereicht... leider haben sie nur eine eher schlechte Performance geboten... 4 Runden lang nicht entpinnt (trotz CiC). 24 Schuß Defensive Fire, davon 22 auf 5+, 2 auf 4+ vergeigt und keinen einzigen getroffen. Grad mal jeweils ein Panzer IV gebailed und einen zerstört, sowie 2 weitere Halftracks zerstört (alles Direct Fire). Dafür gingen alle guns + Platoon leader + Staff team im Nahkampf unter... während läppische 5 Parachute teams insgesammt 7 panzer iv zerstörten während sie die 25pdr verteidigten (inzwischen starben halt die eh ewig gepinnten Geschütze). Wie dem auch sei, hier die Bilder: