Mittwoch 14.11.07
-
-
-
-
-
-
-
-
-
i kim a...
mag wer Aor spielen? wenn ja wie viele ap? ich kann so ca 2 bis 3 kilo mit wenig bis garnicht proxen aufstellen!
ich bin aber auch für größere Co 3.5 spiele offen...
mfg Sparda
ps bin so ca ab 19:00 zu haben...]empires rise and fall but the evil is endless
667 the neighbour of the beastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sparda“ ()
-
-
ich küm au
denk ich mal
Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
-
-
-
Na tom sicher ned, entweder 400 oder gor nix !
Muas die ja auf Tunierniveau meiern, sonst nimmt des jo kana ernst
EDIT: Sorry Tom aber wird sich vieleicht nicht ausgehn, muss arbeiten und weis nicht genau wann ich zauskomm das zeugs zu holen, aber ich bin dafür wir erweitern die snickersfetzlerei auf a snickers+16er blech schnetzlerei, falls es heute nix wird!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greedi“ ()
-
-
Hab meine Infinity noch nicht mal ausgepacktGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0