2x flitzer

hallo ihr
      ich habe letztens mal mir 2x Flitzern gespielt

1xsaurushornacken
      jaguar/ zweihand/aura des Quetzl/leichte/schild/ Zeichen : Quetzl/ sotek

1xSkinkhauptling
      Federmantel/ schwer der macht/leichte /blasrohr/schild/ Zeichen des Quetzl/

sind recht ok
      also ihr Echsenmenschenspieler teste es

lg Master of Skinks
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Auch ne Kombination die nich übel ist :

Skinkhäuptling : Dolch des Sotek, Amulett des Jaguarkriegers , Mal der Alten , Schild , leichte R , Kundschafter .

Müsst ihr mal ausprobieren ( Vor allem gegen schwache Zauberer oder so )

Aber deine Kombos sind sicher auch ein Versuch wert ,

werd sie mal testen .

PS : Skinkhäuptling kann kein Mal des Quetzl erhalten , nur der Alten oder Sotek !!!!!!!!
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      @ Johnny tempel: ja, den kundschaftenden Skink mit Sotekdolch hab ich schon mal ausprobiert - habe aber gegen Oger gespielt (nix mit Todesstoss :evil:,im Endeffekt hat er dann als Truppführer einen heroischen Nahkampf gegen einen Fleischer gewonnen (ps: das mal der Alten ISt definitiv eine Macht! 8o)
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

werde ich testen und doch Quetzl geht mit ner GEsegneten Armee WITHE DWARF 108
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI