@y0da

Morgn
      Auf E-mails antwortest du mir nicht, und PMs schaust du auch nicht an, also auf diesem Wege:
      Wir spielen runde 3, hast du morgen (Freitag) Zeit? Ich könnte dann erst wieder am 30.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hallo!

War krank und hab erst jetzt gesehen dass die 3 Wochen schon wieder um sind und wir bereits runde 4 haben seit letztem Dienstag.

Das mit heute wird demnach nichts mehr und betreffend neuem Termin kann ich dir spontan auch nichts antworten - obwohl wenn du eh erst wieder am 30 kannst, dann werden wir den wohl nehmen (gebe noch bescheid).

Betreffend meiner Emailadresse, die ist schlichtweg falsch - wem soll ich meine korrekte emailadresse zukommen lassen?
      Morgn
      Naja, die Mail-Adresse ist sowohl auf der HP, als auch hier im Forum angegeben. Jedenfalls hat sich bzgl 30. bei mir wieder was getan: Da gibts eine Private Feier in meinem freundeskreis, aber ich kann dir den 1. Dezember (Samstag) oder eben den 2. anbieten.
      Die Mail-Adresse würde ich hier entweder dem shlominus, dem juergen oder dem Snake Eyes zukommen lassen.

PS: Du bist hoffentlich wieder gesund, ansonsten gute Besserung.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von y0dA
      Betreffend meiner Emailadresse, die ist schlichtweg falsch - wem soll ich meine korrekte emailadresse zukommen lassen?

schick sie mir per pm.

ich habe die hier aus dem forum übernommen - warum gibst denn eine falsche e-mail adresse an? :rolleyes:
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Dann kann ich dir den 5. Dezember anbieten (Mittwoch), das wäre dann halt ein Nachtragsspiel, aber ich kann am Dienstag sowieso nicht im Club sein, also ists für mich selbst nicht tragisch.
      langsamer Maler

Morgn
      Im Dezember gehts dann für mich sowieso wieder an jedem regulären Clubtag, nur am BB-Dienstag nicht (abgesehen von einer Lehrveranstaltung auf der Uni hab ich am selben Tag zur selben Zeit auch noch eine wichtige Besprechung in der Arbeit, wie sich das zeitlich vereinen lässt, darüber denke ich gerade nach).
      langsamer Maler