Dunkelelfen Gerüchte

henker klingen hart weil se so viel stärke mit so wenig nachteilen bekommen sollen und auch noch automatisch verwunden! das für nur 10 pkt klingt schon heftig

Das ist sowas was sich irgendwie selbst widerspricht, finde ich. Wofür brauchen sie denn einen Stärkebonus, wenn sie eh automatisch verwunden?

Ich glaub eher, da kommt nur das eine oder das andere.

Was eher hart an denen ist, sind die 2 Profilattacken, und die +1 A für's Angreifen. Das sind 16 Attacken aus der ersten reihe (wenn sie angreifen), mit was auch immer für Stärkeboni sie dann haben werden!

Org klingt auch die schwarze Garde, mit hellebarden aus der zweiten Reihe. Das könnten bis zu 21 Attacken (wenn stationär - falls das nötig ist so wie bei Speeren) werden, und ebenfalls mit Stärke +1!
      (Oder, falls das +1 A beim angreifen auf die auch zutrifft, weil werden ja Elite wenns wahr ist... dann sind das 31 Attacken!!! Falls die zweite Reihe auch den Bonus erhält...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()

Wie Myratel schon gesagt hat :trotzdem bleiben sie verletzliche Infanterie mit B5. Die kosten viele Punkte, können relativ leicht zusammengeschossen werden und dann brausen Ritter rein und schon kannst du vielleicht noch mit 3-4 zurückschlagen...

Original von Codex Marine
      Langsam hab ich Angst vor dem Tag, an dem ich meine Dunkelelfen aufstelle und als Lamer bezeichnet werde. :)

Was? Du lamest doch jetzt schon voll mit deinen drei Mal Speerträgern und so. ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Original von Codex Marine
      Langsam hab ich Angst vor dem Tag, an dem ich meine Dunkelelfen aufstelle und als Lamer bezeichnet werde. :)

ganz egal wie das AB wirklich wird, das wird garantiert passieren.

new army syndrome. jeder heult.
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Und weiter gehts mit den Gerüch(t)en

New Models:
      - plastic kit for the Highborn/Noble (1 mounted on ColdOne & 1 on foot);
      - plastic kit for the Sorceress (1 mounted & 1 on foot);
      - Crone Hellebrone;
      - Kouran;
      - Morathi;
      - plastic Corsairs;
      - Cauldron of Blood/Altar of Khaine (not known if in metal or plastic).

Models that MAY be redone:
      - ColdOne Knights

Models that seems not to be redone:
      - Warriors;
      - Dark Raiders;
      - Executioners;
      - Witch Elves;
      - Shades;
      - ColdOne Chariot;
      - Harpies;
      - Black Guard;
      - Reaper Bolt Thrower;
      - War Hydra;
      - Manticore;
      - Black Dragon

What seems to be in the Battalion Box:
      - 2x Warriors box
      - 1x new plastic Corsairs box
      - maybe 1x new plastic ColdOne Knights.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Ich muss da eher den beiden anderen recht geben! Die Gamezoneechsen sind hammergeile Minis. Die sehen sowas von furchterregend aus die übertreffen einfach alles finde ich...!

@ News: Der Drache wurde schon überarbeitet eigentlich weil man ja den HE Drachen als Impdrachen, Imperiumsdrachen und was weis ich was alles einsetzen kann oder? Ist was ich mich erinnern kann auf der Rückseite der Packung oben.

lg daniel
      Die neue Echse gibts doch hier irgendwo im Thread schon zu sehen, und die sieht auch ziemlich nett aus, finde ich.
      Naja, kein Kunststück, schlimmer konnte es auch kaum werden...
      _ _ _ _ _
      Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...
      Oh Mann... aber die Schuhe schnürst Dir schon noch selbst, oder? :D
      Den Link gabs in diesem Thread auf Seite 2, neunter Post..

retribution40k.net/GD07/P1010099A.JPG

Wenn die so kommem muss sich die GW-Echse hinter keiner anderen verstecken.
      Sowas bekommt man halt, wenn man das Jes Goodwin machen lässt, und nicht Thrish Morrison. Die zählt in punkto Echsen-Modellation für mich eher zu den Knet-Legasthenikern...
      _ _ _ _ _
      Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wulfen777“ ()