drüber nachdenken

@Roli

Bitte, bitte
      DER Tipp oder besser Hinweis schlechthin:
      Du bist langsam und in zwei Wellen auf mich zumarschiert. Das war förmlich eine Einladung dich mit meinen Fernkampfwaffen zu zerlegen! ;)

Um diesen Thread zu einem Abschluss zu bringen (jetzt müsste es eh schon jeder gelesen haben) das Schlusswort:

DIE WICHTIGSTE REGEL!
      Vergiss nie, dass du ein Spiel mit Freunden spielst - es ist wichtiger Spaß zu haben und den Geist des Spiels einzufangen, als um jeden Preis zu siegen!

kleines Warhammer Starter-Regelbuch , Seite 3
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Original von Norge70
      (inkl.Raunzerei)

Man sieht, dass Du den Thread entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast, mein Bärli.
      5, setzen! :P

mfg Alriin der Weise

P.S.: Unsere Kampagne bleibt trotzdem eine Hardcore-Kampagne. ;)

Ich hab den thread gelesen und auch verstanden... ich stimme dir auch in vielen Dingen zu aber trotzdem bist und bleibst ein RAUNZER :baby:

mfg Norge der Weiße
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Geb dir schon recht, Norge. Aber du weisst, mit den Raunzereien ist es wie mit den Legenden... es steckt immer ein Körnchen Wahrheit drin...

Und... solange Menschen noch raunzen können, geht's ihnen eh gut. Wenn's ihnen dann mal so wirklich dreckig geht, haben's die Energie zum Raunzen nicht mehr... ;)

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Ihr beiden Chaoswichte verbündet euch also gegen mich?!?

Der Zorn der Zwerge wird wie Hammer & Amboss sein, der die Horden aus dem Norden zwischen sich zermalmt!
      Die Kanonen aus Karak Vlag werden euch gebührend empfangen und die tapferen Krieger eure Schädel mit ihren Äxten spalten (oder doch die Äxte mit ihren Schädeln?).

harharhar