Hier die Ergebnisse der Runde 4:
Mr. Petz (Bündnis) vs Aegis (Horden) 1:4
Dave the Wave (Bündnis) vs Claus (Böse) 1:5
Alriin (Karak) vs Roli the Mops (Emirate) 5:1
McHad (Karak) vs lobo666 (Masse) 1:5
Hier eine Entscheidung von mir, weil das in den Regeln nicht genau formuliert ist... Wenn man einem anderen Imperium ein Feld wegnehmen will, muss man schon in der Herausforderungsphase Kontakt mit diesem Feld gehabt haben... (zusätzlich zu allen anderen Voraussetzungen, die gegeben sein müssen.)
D.h. Investitionen
Karak Vlag hat noch 3 Punkte zum Investieren
Die Emirate haben noch 1 Punkt und die Krasse Masse hat noch 5 Punkte.
Bitte gebt mir baldigst Bescheid, wie ihr diese Punkte investieren möchtet, sonst kann ich die Reihenfolge der Imperien nicht feststellen.
Allerdings ist schon klar, dass das Bündnis der Könige an letzter Stelle und Karak Vlag an vorletzter Stelle sein wird. Ist es in eurem Sinne, dass ich für das Bündnis "Landerschliessung" und für Karak Vlag "Fleissige Handwerker" wähle?
Grüsse,
Gerald
Mr. Petz (Bündnis) vs Aegis (Horden) 1:4
Dave the Wave (Bündnis) vs Claus (Böse) 1:5
Alriin (Karak) vs Roli the Mops (Emirate) 5:1
McHad (Karak) vs lobo666 (Masse) 1:5
Hier eine Entscheidung von mir, weil das in den Regeln nicht genau formuliert ist... Wenn man einem anderen Imperium ein Feld wegnehmen will, muss man schon in der Herausforderungsphase Kontakt mit diesem Feld gehabt haben... (zusätzlich zu allen anderen Voraussetzungen, die gegeben sein müssen.)
D.h. Investitionen
Karak Vlag hat noch 3 Punkte zum Investieren
Die Emirate haben noch 1 Punkt und die Krasse Masse hat noch 5 Punkte.
Bitte gebt mir baldigst Bescheid, wie ihr diese Punkte investieren möchtet, sonst kann ich die Reihenfolge der Imperien nicht feststellen.
Allerdings ist schon klar, dass das Bündnis der Könige an letzter Stelle und Karak Vlag an vorletzter Stelle sein wird. Ist es in eurem Sinne, dass ich für das Bündnis "Landerschliessung" und für Karak Vlag "Fleissige Handwerker" wähle?
Grüsse,
Gerald
Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2