ME Rd 5
-
-
-
-
Original von Alriin
Wenn Grimmbart oder Schindbua nicht zum Spielen kommen, würd ich mich anbieten, Peter!
Bei ODER hätt ma aber ein kleines Problem;
Weil ich kann nicht WHF, und bei dir weiß ich nicht wie du WM kannst;
@Grimmbart:
2000 Pkte ok??? Wäre es für dich ok, wenn ich die (noch) inoffiziellen Pegasus Ritter einsetze???
Profil kann sicher da Spiritus noch posten.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
-
-
@spiritus: schaut gut aus würde mich aber gerne, nur um mein wissen um die Spierlregen zu verbessern, noch mal auf ein freundschaftspiel mit dir treffen.
2000 P hast du so viele von den kleinen?
@schindbua: siehe oben und warum nicht würde mich aber da doch noch auf eine Entscheidung von spiritus verlassen -
Herausforderungen kann ich mir ja nun sparen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimmbart Eisenfaust“ ()
-
-
@grimmbart:
Ich hab auch kein Problem damit, wenn Spiritus wieder als "Moderator" am Tisch dabeisitzt; Solang er nicht Partei für wen ergreift, wär mir das sogar recht, weil ich auch nicht der sattelfesteste bei den Regeln bin.
@Spiritus: Also wenn möglich würd ich mir dann gern wieder deine Bretonen ausborgen, und sag nix negatives über die Peg.Knights, weil ich würd die gern einsetzen; In diesem Sinne bitte auch mitnehmen.
2. - "Charity III" 09/10
-
@Schindbua: Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass ich selbst spiele - also keine Unterstützung - und Grimmbart hat letztens bewiesen, dass er was drauf hat, also würd ich ihm ohnehin nicht mehr helfen.
Die Pegasus-Ritter kannst natürlich haben. Ich würd das auf jeden Fall ok finden, wenn du sie einsetzen willst. Sie sind auf mMn gut ausbalanciert von den Regeln her.
Pegasus Ritter, Monster (zählen sonst in jeder Hinsicht als Ritter, also immun vs Terror, müssen aus Eigen-Ini angreifen, zählen zum Breakpoint)
At2/HP3/Arm5+/Sz3/Min0/Max1/80p
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
Original von spiritusX
@Schindbua: Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass ich selbst spiele - also keine Unterstützung - und Grimmbart hat letztens bewiesen, dass er was drauf hat, also würd ich ihm ohnehin nicht mehr helfen. Grüsse,
Gerald
richtig gesagt, du hast ihm schon einiges geholfen;
Ich/wir hätten nur wenn gebraucht für einige Regelfragen, aber da stören wir dann einfach dich, oder einen anderen WM Recken.
Unterschätzen, werd ich in Zukunft sowieso niemanden mehr; Weder Moria Goblins ;(, noch WM Zwerge.
2. - "Charity III" 09/10
Sofern ich kein Spiel haben sollte kann ich euch in Punkto Regelfragen unterstützen und ihr könnt auch Hilfe von mir haben. Ihr müsst mir eben nur vorher sagen in wie weit ich euch helfen soll bzw. was für euch beide in Hinblick auf das Spiel gewünscht wird.
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Ist noch nicht ganz raus, aber whschl muss/kann ich doch nicht spielen, weil SpassBüroler am 7. nicht da sein wird.
@lobo666: Ich nehme ja nicht an, dass sich der lobo gegen mich in WM antreten traut.... :evil:, Mmmhhh?
Grüsse,
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
Und hier die neuesten Börse-Nachrichten:
Karak Vlag: 160 GS (+160)
Bündnis: 110 GS (+110)
Emirate: 180 GS (+80)
Böse: 360 GS (+260), leider gab es dabei einen Unfall in der südlichsten Mine (3er Pasch), die Mine ist damit verloren.
Horden: 260 GS (+110)
Masse: 200 GS (+-0), Im Territorium gab es ein Erdbeben, das aber keine nennenswerten Schäden verursachte (5/3/4/6)...
Grüsse,
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
-
Original von spiritusX
Ist noch nicht ganz raus, aber whschl muss/kann ich doch nicht spielen, weil SpassBüroler am 7. nicht da sein wird.
Stimmt... kann leider nicht. Wir könnten das Spiel nur an einem anderen Tag bei mir zu Hause machen.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
Teilen
- Facebook 0