gd australien
-
-
-
-
also der Space Marine ist MMN eines des fadesten GD Modelle die ich jemals gesehen hab.
Ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel dafür das MMN bei vielen GDs überbewertet wird.
Beim Eldar sind sowohl die Farbübergänge deutlich besser als auch die Freehands Hammer, aber da er weder MMN hatte noch ein Marine war hat er ned gewonnen--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
understatement ist Programm. Ich finde beide sehr gut. So sauber gearbeitet- Wahnsinn
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()
-
-
der marine is hammer.subtile gs mods,sehr gut /sauber gemalt und das schwert is wahnsinns nmm.
beim gd gehts nicht darum das grösste,wahnsinns hardcore umgebaute modell zu haben.wenige,aber effektive umbauten und gute technik ist gefragt.
eldar sieht gut aus,hat mmn aber bessere eldar am gd gegeben.
UND AUSSERDEM,hat wer von euch den marine von hinten gesehen und was auf dem mantel is?nein gell?DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()
-
und noch was.diese plastikscheibe die der eldar vorm gesicht hat sieht doch furchtbar aus.das hat bestimmt einiges an punkten gekostet.DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Original von Bahamut
UND AUSSERDEM,hat wer von euch den marine von hinten gesehen und was auf dem mantel is?nein gell?
Stimmt, da wird einem ja das beste vorenthalten.Alle Achtung!
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
finde den eldar rein maltechnisch trotz marine-rückansicht besser. aber he, der marine hat SENMM alda!! ...das darf man nie unterschätzen
vielleicht is der eldar aber auch am fluff gescheitert. oder an der schlicht bmealten base...ok die is aber immer noch besser als vom marine...duh... -
-
also der Mantel ist zwar schön bemalt ,was die Freehands betrifft, ebenso wie das Schwert , aber was die Bemalung der Rüstung, den Mantel selber betrifft ist die Mini alles andere als beeindruckend.
Für einen GD Slayer Sword Gewinner erwartet man sich schon mehr, besonders wenn man die Mini mit anderen vergleicht die schon mal gewonnen haben.
@Bahamut: wundert mich überhaupt ned dass den Marine besser findest--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0