Mittwoch 21.12.
-
-
Bei der sibirischen Eiseskälte zieh ich mich immer warm an, aber nicht wegen deinen Neorussen....
Komm aber morgen um mir nachträglich meine Watschen abzuholen, hab mir übrigens die Regeln noch immer nicht angeschaut ich EI...
Wird also eh wieder ein Einführungsspiel+
@Trovarion: kommst du morgen???
Wenn ja, kannst du mir bitte eine Liste deiner Cryxen mitbringen, oder gleich die Minis, wenns nicht zuviel Problems machen tut....
Danke
ACE -
Komme morgen auch
wieder ohne Minis ,weil die geh ich jetzt grundierenGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
Original von the guardian
um den Kapitalisten und Außerirdischen Blechschädeln eins aufs Maul zu geben.
OLÉ!
Original von Kauboi
wieder ohne Minis ,weil die geh ich jetzt grundieren
du bist ja so eine meme...dann proxt deine taliban hald mit sushis
hehehe
werds morgen versuchen zu kommen...kann aber gut sein das si's net ausgeht
falls i net kimm
@MU
macht die kapitalisten schweine maier
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
Ich habe Freikarten für das Trauerspiel heute im Happelstadion.
Also ich komme nichtPlatz 67 bei den Paris Open 2006Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bonehunter“ ()
-
ich kann heut auch nicht bin noch bis so gegen 6 im prüfungssaal und muss noch für ne 2te prüfung lernen (und ich hasse das grrrrrrrrrrr warum kann ich nicht einfach ne spur allwissender sein als ich es schon bin ^^)
lg
InviWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
War gestern ein wenig von der LEistung meiner Jungs entäuscht. Aber anbetracht der Tatsache, dass die Blechbüchsen um 600 AP mehr und dann noch 2 zusätzliche Hekats (a 200 AP) gerufen hatten, ist das Ergebnis wohl in Ordnung.
War dennoch ein nettes Spiel. Beim nächsten Mal sollten wir vielleicht doch die Punkte zählen und nicht einfach losspielen. Aber was solls. REd Block ist COOL wie guter Wodka!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0