Warmaster Annual 2002

Warmaster Annual 2002

für alle, die´s interessiert:
    habe das neue warmaster annual (offizielles regelupdate) gerade bekommen -von UK mailorder. ist also schon bestell- und verfügbar und wird für jeden ernsthaften spieler wohl unverzichtbar sein.
    hatte noch keine gelegenheit, mich damit genau zu befassen, aber soviel sei schon mal gesagt: die lizardmen-regeln haben sich ziemlich verändert (sind nun offiziell und keine trial-rules mehr) und der "orb of majesty" wurde (endlich) entschärft...
    das annual kostet 12 pfund (+ porto).
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    ähm...oder knapp 18,95 euro beim games day ,-)

ich hab das ding seit ner woche und die orb regel ist jetzt sehr interessant....

das ding steht nun nur noch für einen reroll bei einem verpatzen test und ist somit deutlich entschärft....

franz wenn du am montag im wow bist bring ich dirs mit....

ausserdem werden einige regeln neu betrachtet und aufgrund dessen verfeinert...grundlegendes ausser dem orb konnte ich bis dato nicht finden...hab mir aber auch noch nicht die zeit genommen die es dafür braucht...da sich bei mir die armeen / projekte stappeln ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    @ warmaster anual 2002 - habs mir am Wochenende in UK geordert!

Und IHR seid schuld!!!!! Ich will nimma soviel Geld ausgeben ( ;( ;( - Pharisäer-Lacher :D )!!!!

Wieso kriegen wir alle nicht Prozente von GW? Soviel Werbung wie wir untereinander für die machen, müssten die uns ja fast monatlich einen Armeedeal schenken :P

salute :P

Bruder Athelstan
    @ athel....höhö...nene den schuh zieh ich mir net an ,-)

@ slann...

an den ganzen alten armeen hat sich nix getan...hab grad geschaut....bleibt alles beim alten nur nen bastewlbericht für nen orcfort ist drinnen sollte aber zu vernachlässigen sein ,-)=

nur die 3 neuen armeen sind drinnen ...untote (vampire) echsen und kilev....

da zu alle faq´s und die überarbeitungen der alten regeln....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Vampire sind aber noch immer nicht offiziell, nur Trial Rules.

Ansonsten sind viele Erklärungen drin.. bzw. werden manche Stellen besser und detailierter erklärt (hab selber nur kurz reingeschaut). Orb ist jetzt kein tolles Ding mehr und wird wohl eher selten auftauchen und selbst dann rettet er nicht mehr 100%ig den Arsch :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Es sind Trial Rules für Vamps drin. Um zu wissen welche Veränderungen drin sind müßt ich die ´alten´ besser kennen.... sie lesen sich auf jeden Fall recht nett und Fluchritter sind jetzt wirklich gut... (also wie normale Ritter)... außerdem gibts Zombies und Skelette (Zombies kein Save und 4 LP)... der Rest steht im Annual ... einfach mal ausborgen
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.