Selbsterstellter Space Marine Orden

Also ich hab dazu was in einem WD gefunden:

Wenn ein Inquisitor con einem Abtrünnigen Orden erfährt (und nur Space Marines. Restlichen Abschaum übernehmen sie selbst), dann kommt es vor, dass sie einen anderen Orden kontaktieren, die dann praktisch freiwillig mithelfen, da es nichts schlimmeres für sie gibt, als Brüder als Verräter.
      Natürlich sucht die Inquisition nicht immer um Hilfe bei den SM Orden.

Wenn Dämonen im Spiel sind, werden die Greyy Kngihts mobilisiert, wenn Häserie im SPiel ist, erweisen sich allein die Elite der Sororitas als wirkungsvoll und im seltenen Falle von Xenos- Aktivitäten ist es der Ordo Xenos (und die Deathwatch nehme ich an).

Und ach ja wer es wissen will: Es gibt nur wenige Orden die Excommunicate erklärt wurden und noch Ihr Unwesen treiben.

Der Rest ist von der Inquisition ausgeschaltet worden: STRIKE!!!
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Schon allein durch die Tatsache, dass Sororitas bzw. Grey Knights nicht am Maximum eines Ordens gebunden sind, kann man das jetzt nicht mit dem SPiel vergleichen.

Es ist halt nur so, dass es immer hieß gegen einen Space Marine Orden könne keiner bestehen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Final Fantasy 7
      Wer sich mit Space Marines auseinander gesetzt hat weis das jeder Orden eigentlich Autonom ist und nur Hilft wenn er es will ( meistens wollen sie das auch) aber Dark Angels ZB ,.... machen oft Jagd auf die nicht existierenden ^^ Veräter ihrer sache anstatt einem Hilfegesuch einer Imperialen Welt nach zu kommen ,....

Oder SpaceWolves kämpfen gegen Imperiale die ihre "Hoheitsrechte" "verletzen" ,..... und so weiter ,.... Klaar kanns nen Orden Geben der von nem Inquisitor angeführt wird meiner meinung nach ,.... es ist eon Fantasy Sifi Universum in dem sehr vieles wenn nicht sogar alles möglich ist ,....

Ich sag mal lass dir von den vorstellungen anderer und von GW in deiner schöpferischen Fantasy keine Grenzen setzen ,.....

Beispiel ,... Ein INquisitor Hat lange zeit an der seite des Ordens gegen Heretiker, Hexer oder was weis ich gekämpft und für seine ausserordentliche leistung im kampf ( für einen normalen menschen versteht sich) beschliest der Ordensmeister ihm das geschenk zu machen ihn zu einen von "ihnen zu machen" ( Space Marin Orden sind autonom , wenn der Cheffe dort das will und der Inqui auch ist das meiner meinung nach möglich) dann nach Jarhunderten wo die beiden Seite an seite Gegen die Feinde des Gott Imperators gekämpft haben stirbt der Ordensmeister im kampf und sein Letzte wille ist das der Inqui den Orden für Ihn anführt bis ein geeigneter nachfolger gefunden ist ,... und so weiter bla bla blub ,....
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Final Fantasy 7
      Also ich finde deine Geschicht auch gut.

Es gibt millionen von Imperialen Welten, und tausende Marine Orden. Warum nicht einem der einem Inqisietor bei seinem Kreuzzug folgt.
      Nur weil sie keinen Kontakt zum Imperialen Komando pflegen heist das nicht, dass sie dem Imperator nicht treue ergeben sind.
      Es giebt viele Orden, die den Kodes Astraes deutlich anders Interpretieren.
      Der Tod ist nur der Anfang