Headset zu weihnachten

Headset zu weihnachten

soooo hab meiner mutter gesagt das ich heuer zu weihnachten ein headset will weis aber absolut nicht weiter.
      Denn auf amazon finde ich keines das nicht bei wesentlichen kritikpunkten schlecht gemacht wird.

nun meine frage: Welches könntet ihr mir empfehlen??

+das Headset sollte schon bequem sein und nicht schon nach 2 stunden durch schmerzen bemerkbar werden

+mikrofon sollte mindestens die wertung "gut" bekommen

+da ich es auch gerne zum musik hören benutzen möchte sollte der klang gut sein...ne doublebass klingt einfach schei....e wenn die lautsprecher keine gute qualli haben

+würde eher so ein "dickes" mit schaumstoff und so wollen

+wie ist das bei diesen gut gepolsterten? wirs dort meine eigene stimme unterdrückt?? die höre ich ja wenn ich spreche.

P.S. ach ja soll natürlich nicht 100 euro kosten oder so :D
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Hamzter“ ()

Ich habe von Creative das HS-900 in Betrieb.
      Bin mit dem Gerät äusserst zufrieden, es ist sehr leicht (90g), angenehm zu tragen, nach ner Zeit merk ichs gar nicht mehr das ichs aufhab. Umfasst wunderbar die Ohren, gute Soundwiedergabe, die Bässe kommen gut rüber.
      Das Mikrofon ist auch schwer in Ordnung, habs mit Freunden über TeamSpeak und Ventrillo getestet, kommt alles gut rüber.
      Musik hören, Filme schauen, klappt auch ganz gut damit, aber da is man mMn mit einem vernünftigen Boxen Set besser dran.
      In Summe vom Preis / Leistungs Verhältnis bin ich zufrieden, hab 40? dafür bezahlt.
      Wenns was besseres sein darf, schau dir die Produkte von Sennheiser an.

MfG
      WoW Krems
      wow danke das hat echt geholfen !!
      naja sennheiser is mir dan doch schon ein bischen zu teuer...

ich denke das creative is mein favourit^^
      hab mich weiter erkundigt und das ist ja ein richtiger geheimtipp
      +fairer preis
      +sehr hoher komfort
      +gute musikwiedergabe
      +mikrofonausschalter am kabel
      TOP!!

danke^^
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Hamzter“ ()