[S] immernoch Zangenkrallen!!!

[S] immernoch Zangenkrallen!!!

Suche immernoch Zangenkrallen für meine Krieger..wer welche hat, bitte melden!!!!!!!!! Ich will die endlich anmalen XD. Wenn denn muss ich doch ind en sauren Apfel beißen und bei Games-Workshop bestellen.

Gruß
      new_born_enemy
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „new_born_enemy“ ()

Danke fürs Angebot aber, die sind zuu klein ;)
      Sind ja für die Tyranidenkrieger ^^
      naja ich werd denn wohl doch bestellen wennsch Geld hab.
      Aber trotzdem Danke ^^
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
      Ok und warum sind die hässlich ??
      für mich sehen die ganz OK aus.
      Naja Danke schonmal ;)