mein beileid constable..

ja, was soll man machen...fußball ein jammertal....:)

was rege ich mich da über unsere jungs auf? England ist der wahre Stein des ANstoßes......naja lassen wir das, wenn sie nicht besser sind ......

;( ;(

noch schlimmer habe ich aber irgendwie Schottlands Niederlage empfunden, das konnte so gar nix....

cheers
      tom
      ich habs leider dank Dienst nicht gesehen ... mussten die Engländer 11er schießen, oder warum sind die rausgeflogen? :D

Um die Schotten tuts mir auch leid ... die hätten sich eine Qualifikation echt verdient ... sympathische Mannschaft ganz einfach.

Lustig finde ich auch, dass Holland und Deutschland im selben Lostopf für die Gruppenphase gelandet sind ... :D ... bin jetzt schon gespannt, wie die BILD titelt, wenn wir die Oranjes mal wieder betonieren :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      naja die engländer sind im moment einfach unfähig...tut mir leid aber in einem schwachen spiel gegen österreich keine einstellung und dank eines eher "naja" tores gewinnen ist noch keine kunst.....will da nicht seltsam erscheinen aber das spiel gegen uns war wenn überhaupt noch ein gutes ergebnis für uns....aber dann daheim gegen kroatien 0:2 zurückliegen...eh' noch aufholen aber dann ist aus die maus?? wennst daheim als England nicht zumindest das gebrauchte unentschiedenmachen kannst dann darfst halt nicht mir..insofern tut es mir nicht so leid.

schade finde ich echt die schotten, die haben gekämpft, geackert und phasenweise sogar richtig gut gekickt....ich meine eine Euro ohne Ita und Fr wäre auch nicht so toll gewesen aber gut....

was willst machen..? :)
      hab die zusammenfassung gesehen und ja*g*
      0-1 ein seaman tor-ansich grader ball,der torman lässt ihn irgendwie durch..tormannfehler also
      0-2 ein abwehrfehler-einer passt nicht auf,abseitsfalle aufgehoben und eduardo steht allein vom torhüter...
      dann habens mit einem elfer und einer beckham traumflanke(auf crouch) noch auf 2-2 gestellt,hätten aber zu dem zeitpunkt bereits 4-2 führen müssen-chancen genug,aber da war halt immer noch irgendwo ein kroate im weg*gg*das 2-3 war dann wieder so ein seltsames tor..ca 25 meter vorm tor zieht er ab und trifft genau ins lange-ein tausendgulden schuss halt:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

hätten sie das heimspiel gegen Mazedonien gewonnen, dann wäre ihnen das alles erspart geblieben. was mich auch wundert sind die torleute, alle zum vergessen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      0-2 ein abwehrfehler-einer passt nicht auf,abseitsfalle aufgehoben und eduardo steht allein vom torhüter

eduardo zieht 3 spieler auf sich und spielt mit einem pass auf OLIC die ganze verteidigung aus dank der nummer 3 dessen name mir nicht einfällt

ja schottland war für mich ein trauer tag wie sies nicht geschafft haben .....

naja jetzt muss ich mich umschaun was es da an anfeuerungswürdigen mannschaften gibt