Star Trooper WIP

Star Trooper WIP

Hab mich jetzt mal an einem Star Trooper aus AT-43 versucht, bin aber zu dem entschluss gekommen, dass ich richtig highlighten noch nicht beherrsch :D
      Überhaupt für einen Normalo-Soldaten viel zu viel Zeitaufwand die unzähligen Graufarbschichten... möglicherweise werd ich die rüstungs und stoffteile wieder etwas abdunkeln, da mir das ganze doch etwas zu hell ist.

diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2708&sid=

diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2709&sid=

EDIT : Ich hab bislang nur die Rüstung und die Stoffteile nachbemalt. Waffen, Gürtel sowie Stiefel sind noch unbehandelt.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

gut, das ich dir ein paar at43-minis aufgeschwatzt habe, sonst würde dir ja fad werden !! :D :D

vorab: ich würde nicht zuviel zeit in die truppen investieren !!

sie sind zwar nicht so gut bemalt wie die läufer und die tacarms,
      aber mit ein paar pinselstriche kann man ein paar sachen(z.b. messer+messerscheide) etwas auffrischen.

habe bei einem teil meiner therianer mit gelb/orange die fugen zwischen den mechanischen teilen nachgemalen.
      Ah du warst das :D
      Ja stimmt scho... für standardsoldaten viel zuviel zeitaufwand.... ausserdem ist die rüstung durch die akzente zu hell geworden. Das tarnschema gefällt mir auch ned besonders :rolleyes:
      Wie wärs Samstag mit nem kleinen Einführungsspiel?
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.