Hassgegner

@ Vardek
      Umwerfende Argumente...

Im Ernst, eine komische Umfrage.
      Dem was Constable und Myratel gesagt haben gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen.
      Die Tendenz in letzter Zeit geht übrigens offenbar in lauter Threads wie: Was soll ich anfangen? Welche Armeen habt ihr als Hassgegner?
      kommt dann auch bald
      Welche Armee ist die Beste?

Reiß ma uns ein bisschen am Riemen oder?
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      @ Dragonrage
      Was bitteschön ist die Drakenhofgarde?
      Bihandkämpfer mit einem magischen Banner? mir kommt die Aufzählung a bissl spanisch vor, aber du vergisst, dass die Phönixgarde ebenso ein Banner bekommen darf.. also von daher
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von Riven
      @ Dragonrage
      Was bitteschön ist die Drakenhofgarde?
      Bihandkämpfer mit einem magischen Banner? mir kommt die Aufzählung a bissl spanisch vor, aber du vergisst, dass die Phönixgarde ebenso ein Banner bekommen darf.. also von daher

Drakenhofgarde (Sylvanialiste, SdC): Verfluchte mit Plattenpanzer u. Bihändern
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Offiziell/nicht offiziell da lässt uns GW im Moment wohl ziemlich im Regen stehen.

Auf den Turnieren ist im Allgemeinen Sylvania noch erlaubt, und wird es vermutlich bis zum Neuerscheinen des Armeebuchs Vampire auch bleiben, also nächstes Frühjahr.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Sylvania ist keine Appendixliste sondern stammt aus dem Sturm des Chaos, und außerdem hat die 7te Edition keine Listen außer Kraft gesetzt.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich knn Oger nicht ausstehen und zwar nicht wegen ihren Regeln (hab gegen sie nur einmal als Söldnereinheit gespiel). Hauptsächlich weil der ganze Hintergrund absolut lächerlich ist.
      Zuerst war nichts. Ganz plötzlich schoss ein Ögerkönigreich aus dem Boden.
      Wenn ich das schon höre. Oger und Königreiche.
      Ich kenne keine anderes System, bei dem Oger etwas von Monarchie halten. Da könnte ich mir ein Minotaurenkönigreich eher vorstellen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Tura XellDa könnte ich mir ein Minotaurenkönigreich eher vorstellen.

Ist ja gar nicht so abwegig - ich meine, in Griechenland gab es die Minoische Kultur und so, da sind für mich Minotaurenkönigreiche eher vorstellbar als KR von Ogern!^^

Wegen Hassgegner: es muss nicht immer Bexhcuss sein --> Zauberei tut auch oft sehr weh.

LG
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      Da Zwerge und Waldelfen meine beiden Hauptarmeen sind muss ich hier wohl ziemlich aufpassen ... :D

Imperium ist mein absoluter Hassgegner ... und das aus einem einfachen Grund ... sie haben bessere Kriegsmaschinen (Großkanone, HSFK zum Glück nicht mehr so dominant wie in der letzten edi, Dampfpanzer, etc.) für den gleichen Preis!!
      Weiters haben sie zugriff auf harte Nahkämpfer (Ritter!) ...
      Da hab ich als Zwerg ein großes Problem ...

Aber nun porbier ich mal eine Sturmliste mit den Zwergen aus (mit Glück in der 1. Runde im Nahkampf und nur nen Gyrokopter als KM) ... vielleicht funzt die ja ...

MfG

Euer AvengingAngel
      All is not yet dust!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avenging_Angel“ ()

Ich hasse umbemalte Armeen , schlecht bemalte sind noch schlimmer.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.