Hassgegner

also ich finde waldelfen am allerschlimmsten

kalr zwerge sind üble wenn sie in den nahkampf kommen (also wenn man selber chargt ) die kommen sonst ja nicht hinterdrein

ABER waldelfen

alles schießt! und zwar verdammt gut!

und sie sind viel zu flexibel allein schon die dryaden plänker und übel tough!

wie will mann so was erklären?

oder kriegstänzer genauso oder weniger though dafür 3fach so hart beim zuschlag

na danke fürs gespräch!

zwerge kann mann wenigstens die kiregmaschinen rösten und ein paar punkte sichern aber waldelfen? was denn......?
      Also ich mag Waldelfen eigentlich auch net obwohl ich dauernt weiss wie man die besiegen kann nur die bewegen sich nie=/

Ich hasse Waldelfen, weil sie Feige Krieger sind die eine Armee anlaufen lassen, die hälfte wegen Beschuss wegschiessen und dann mit nen paar elite einheiten deinen regis(die zu dem zeitpunkt kaum noch gliederboni besitzen) den rest geben. Es kotzt mich einfach an wenn man die ganze Zeit wartet bis der gegner kommt dann angreift und gewinnt=(

Da hab ich mit meinen Skaven schlechte Karten

LG
      "Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek
      Tut mir leid wenn ich wiedersprechen muss, tue ich nur weil ich mich irgendwie angesprochen fühle! ^^
      also ich mochte dich sam fragen wann ich die elfen denn schon mal auf beschuss gespielt hab???
      du meinst doch wohl net das meist nur eine 10er regiment krieger, gut manchamal 2 mal 10er regiment, aber was schießt denn noch???
      vlllt noch ab 2000 punkte 5 waldläuf, aber sonst schießt doch nix!
      und meist muss ich doch vor wegen den ganzen skaven kriegsmaschinen! ;)
      gut man kann sehr leicht den gegnern ausweichen die man meiden will und den entscheidenen schlag setzen, aber mit etwas gegengeplänkle wär die sachen schon behoben.

Also an alle die gegen waldelfen spielen, fangt die plänkler mit eignen plänklern ab und greift dann mit großen regis an, dann flieht sofort alles!!!
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

also dass muss ich erst probieren LOL

aber ich finde halt die plänkler zu hart... für plänkler

sie ignorieren praktisch regeln die gw selbst gemacht hat.

spiel mit regimentern -> alles plänkelt
      plänkler sind schwach da kundschafter -> übelst though

so gehts halt weiter

problem ist halt das mann sie mit regis nicht kriegt weil sie so flexibel sind!

und mann kann die fiesesten kombis machen
      weil die punktekosten der gegenstände nicht wirklich durchdacht sind
      oder falsch berechnet von GW LOL
      sonst hat mann halt 5 pkt zu wenig oder so aber da passt es immer :(

und extra wald und den auch noch bewegen also die bewegung des gegners blockieren, kann niemand anderes! nur waldelfen

oder wer kann sonst noch sowas?
      Ja, die Slaaneshmagie ist fies!

Ich denke, du redest üder das Trugbild?
      Der Magier zaubert irgendwo ein Trugbild hin - du bestimmst eine gegnerische Einheit - und der Gegner kann der Verlockung nnicht widerstehen und eilit zum Bild.
      Eigentlich sind aber alle Slaaneshzauber fies und von taktischem Wert.

Wegen Woodies: Sie sind sicher stark, aber nicht unbesiegbar. Wenn sie nicht schießen können sind sie eh im Ars.h - und die NK sind auch nicht die besten.
      Die Balance bei den WE ist vlt etwas unausgeglichen, aber hey: Es ist Warhammer - und es macht Spaß!^^

mMn hat jede Armee, wenn sie richtig gespielt wird Chancen auf Siege (etc.)

LG
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lord of war“ ()

Wegen Woodies: Sie sind sicher stark, aber nicht unbesiegbar. Wenn sie nicht schießen können sind sie eh im Ars.h - und die NK sind auch nicht die besten.

Hää das versteh ich net, mein waldelfen gegenspieler spielt immer nur 10 oda 20 krieger und sonst nur nahkämpfer wie dryaden und kampftänzer, nur diese beiden regis haun bei meinen skaven schon enorm was weg und wenn man die verwundet retten se meistens durch waldgeister RW ich find die sind richtig gut im nahkampf also wenn man mit skaven spielt da die ja net soviel für NK haben
      "Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek
      Naja, ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten - wenn der Baummensch, die Beshcussviecher und Teile der Dryaden weg sind (Feuer^^), dann gehts eig. recht leicht.
      Bisher hatte ich nicht so große Schwierigkeiten mit Woodies.

Und: waldgeister haben einen ReW, keinen RW! *klugscheiß*

Ich weiß nicht, wie man so mit Skaven spielt, aber die haben doch auch Kriegsmaschinen - wieso nicht einfach Kontern?
      Oder mit 100ten Ratten einfach überlaufen...:D
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      also ich bin skavengrafs woodie-gegner und warum habt ihr mir das angetan??? ^^
      ich mein er hätt noch nie mit der wbk auf meinen baum geschossen und wenn er das tut is schon net soooo toll ich sag nur wenns die passende stärke is, dann rüstungsbrechend und magisch deshalb kein ReW! und zu guter letzt w6 wunden! hui dann kann nach einem schuss schon alles vorbei sein! :D

Naja p.s net verzagen sam, ich spiel ab jet ja auch skaven, da kannste mich dann im mirror-match abziehen! massse gegen masse ;)
      p.p.s ich möcht net falsch verstanden werden, ich bin sicher auch der meinung waldelfen sind nen starkes volk, ich find halt nur net sooooooo stark wie se jetzt hier breit getreten werden
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asrai-Hauptmann“ ()

Ich hab unlängst gegen eine Phalanx aus 80 Waldelfenbogenschützen gespielt mit Imps, und ich muss gestehen, des war scho schmerzhaft ;)

Zur Erklärung : Nicht ein Regiment mit 80 Kriegern, sondern 8 Regimenter mit je 10 Kriegern in einer Linie aufgestellt.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Naja ich hatte nur fernkampftruppen und magier (die natürlich durch meine eigene Dummheit den ersten beiden Runden ausser reichweite waren); mein Mitspieler hatte fast nur Ritter..... am ende von Spielzug 4 war ich fast komplett ausgelöscht und meinem Mitspieler fehlten gerade einmal ein paar Pistoliere ;)
      Die Moral von der Geschicht? Lass dich nie auf ein Schussduell mit Waldelfen ein, niemals nicht!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

so leute da ich nun der letzten beiträge entnehmen kann fürchtet ihr euch eigentlich nur vor beschuss!!

Läppischer Beschuss!!

for allem Woody beschuss!! ich spucke auf sie!!

gegen dicke Rüstungen sind die woodys Schrot und Zwar absoluter Schrott!!

du bekommst die kleinen Spargelz mit magie so Leicht weg!! und wenn sie im Nahkampf sind ! Fallen sie vom baum wie Laub im herbst!!

und nun zu den Zwergen!!

wenn du eine schnelle Armee (Bretonen, Reine Ritterarmee Imperium, Gor- herden die im Hinterhalt auftauchen, oder sogar Zwerge selbst mit bergwerkern) hast sind sie nerger !! und dann haust du ihnen so aufs maul vorallem wenn du über die Flanke kommst..

also jungs Kopf hoch!! keine Armee ist unbesiegbar!!

lasst nur die würfel sprechen!!

und ihr werdet im Blut eurer Feinde ertrinken!!!