Herausforderungen DS
-
-
-
Hi Jungs !!!
Sorry das i mi sow lange ned gmeldet hob ---- wegen dem Clubtreffn i bin a dafier --- kann aber erst am Sonntag, da aber in ganzen Tag --- also auch Zeit für ein bis zwei Spiele !!!
P.S. wenns wollts kann i schon am Samstag einheizen damits dann am Sonntag warm is im Club !!!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- DarklordDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StarMaster“ ()
-
Der Kevin und Ich wollen am 3. Jänner um 14 uhr, 2000 Punkte fürs Team Tunier testen.
1000 Punkte pro Spieler 1 Organisations plan für beide aber 1 HQ und 2 Standart pflicht.
Der liebe Marc stellt sich zur verfügung , somit braucht er nur einen Partner.Wenn nicht muss er alleine spielen.
Lg HeinzObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!! -
-
mmmh wenn er meine Gesselschaft mag spiel ich mit ihm
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
-
-
Oje, das wird zu spät sein!
Na mal schauen, vielleicht bin ich um die Zeit noch in der Gegend. -
Rudi hast ma meine Sachen scho bestellt ??
aja und wieder mal lust auf a magicpartie ??
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
Die Sachen sind da, du müsstest eigentlich eine Bestätigungs-Mail bekommen haben.
-
-
-
-
-
Original von McGurk
@ Rudi mal lust und zeit auf ein Spielchen??Können auch gerne in Kapfenberg spielen
Gerne!
Die Frage ist wann.
Hab einen neuen Job in Aussicht und werde dort am Dienstag anfangen.
Wenn`s passt hab ich unter der Woche keine Zeit, da blieben nur mehr die Wochenenden.
Das Semester geht seinem Ende zu, daher geht es bei mir jetzt auf jeden Fall leichter Zeit für ein Spielchen zu finden als im Jänner.
Ob ich kommendes WE könnte wird sich morgen Zeigen.
Wann möchtest du den spielen?
Mfg. Templer -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0