Herausforderungen DS

Original von StarMaster
      Zwegs Aufbauserie ich würd ja schon weitermachen --- wia schauts bei euch aus ???

Macht den überhaupt wer mit?
      Da anscheinend niemand Lust dazu hatte hab ich mich nicht mehr gemeldet.

Würd auf jeden Fall dabei sein, die Frage ist aber wie wir das in Zukunft aufziehen wollen.
      Ich z.B. bin dieses WE wieder mal dazu gekommen was an meinen BA zu machen, hatte davor aber länger keine Zeit.
      Egal was kommt, ich will versuchen mindestens 250 Punkte/Monat zu schaffen, mehr wird sich zeitlich eher nicht machen lassen.

Mfg. Templer
      Ich bin mit meinen 13 Scout's fast fertig --- mein Razorback habt ihr ja schon gesehen --- 10 Marines hab ich angefangen --- einen gekauften Cybot mit Decals verziert --- Land Raider angefangen...
      Das ist der Stand der Dinge mit meiner Armee !!!

Aber eines möcht ich noch sagen --- wie wärs mal wenn wir bei uns im Club wieder mal spielen, und ned immer in die Battle world zu fahren --- i versteh schon das des näher is für dich aber einmal im Monat wird sichs doch ausgehn oder "bitte" !!!

Jonny an dich auch eine kleine Bitte --- ich wieß das bei dir auch ziemlich knapp is mit der Zeit wegen der Schule --- einmal im Monat wirds sich wohl ausgehen ???

Das soll jetzt kein Anschiß sein --- sondern eine "Bitte" mit exta Ausrufezeichen hinten drann --- ich denk mir nur der Raum is ned billig und wir sollten ihn doch auch nutzen....
      Da Ralph will auch wieder spielen --- mein Neffe hatt jetzt auch angefangen --- da Heinz is auch fleißig am malen --- Markus ht sich auch wieder zurückgemeldet --- leider hamma in Stessi verloren --- und da Kevin is sich a dabei --- nutzen wir denn frischen Wind und nehmen uns etwas mehr Zeit für unser Hobby !!!!

Bitte Jungs !!! :D :D :D
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StarMaster“ ()

@ Rudi :

Passt bin schon gespannt ;)

Ich habs vor aber zurzeit fahr ich noch auf Sparschiene ^^

@ Heinz :

sollte sich auch mal ausgehen in nächster Zeit ;)

@ Marc :

Bitte :D
      nee im ernst in genau 2 Monaten ists gsd für immer aus mit der Schule :rolleyes: obs bis dahin so oft geht kann ich nicht sagen aber danach gehts bestimmt öfter ! :D

Mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Marc, da bin ich dabei!

Hab mir so oder so vorgenommen wieder mehr Zeit ins Hobby zu investieren, auch wenn es zeitlich gerade nicht so einfach ist.
      Einmal im Monat in den Club zu kommen sollte auf jeden Fall machbar sein, nicht nur bei mir.

Es muss meiner Ansicht nach aber wieder ein Clubtag her wenn das auch funktionieren soll.
      Das ist denke ich die einzig passende Lösung und zugleich aber auch die Schwierigkeit.
      Natürlich sind wir sehr wenige im Club (derzeit :)), und es wird nicht oft sein, dass alle Mitglieder Zeit haben.
      Ohne fixen Clubtag wird alles aber wieder in der Versenkung verschwinden so wie bisher auch.
      Am Anfang dürfte es vielleicht funktionieren wenn man sich alle Spiele hier in der Festung abspricht, wird aber bald wieder dazu führen, dass wieder nur die beiden Leute im Club sind die sich das Spiel ausgemacht haben und kein "Clubleben" entsteht.

@Battle World
      Da spielt glaub ich eh niemand von uns so wirklich.
      Ich bin öfter dort weil ich eben viel in der Gegend bin wegen Schule und auch wenn ich einkaufe und daher oft vorbei schaue.
      Kann schon sein, dass es sich so anhört als würde ich nur mehr dort spielen. Stimmt aber nicht, hab bisher nur 2 mal dort gezockt. ;)
      Jo des is ok --- nur da wir jetzt scho wieder a neues Schichtmodell aufs Aug druckt kriagt hom wo wir auch am Samstag 8 St. arbeiten dürfen :D (ironisch gemeint) gehts bei der Nachmittagschicht gor nerma !!! müstets hoit dan auf mi ferzichten oder aufn Sontag ausweichen ??? :rolleyes:

Wie schauts bei euchre Armeen aus ??? Rudi, Jonny, Kevin ---- Ralph ???
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Hätt selber fast vergessen ^^ tml =/

@ Heinz :

ich kann dir für Montag ned fix zusgaen .. wir wissen noch nicht ob wia zu Hause sind am Montag ( Familie mein ich ^^ )

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

Da bin ich aller Vorraussicht nach Oldtimer und Militärmarkt mit meinem Opa :(

Achja frohe Ostern wünsche ich euch und natürlich a schönes Nestal :D

mfg