Herausforderungen DS
-
-
-
-
-
-
-
-
jo woa a no kino und i hob eh nix gessen
@ Markus : Richtig und der Heinz kommt am Vormittag auch noch hat er zu mir gemeint
ja haben wir, aber de min Ralph is scho seit September offen und außerdem red du ned von ned trauen waunst 6 Runden nua auf 1 Fleck im Eck stehen bleibst und ballerst
i hob mi eh voatraut oba wenn du ma olle Rhinos umballerst
Kampf Mann gegen Mann moch i gerne
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
schon klar, sollte bei 4-5 Mann auch machbar sein
-------> Stand and Shoot
gegen sowas mag ich halt mit meinen Khornis nicht gern ran, wennst hart auf hart testen willst dann komm ich mit was anderem, wennst ein freundschaftliches Spiel möchtest wäre einige Nahkampfeinheiten bei dir auch schön, dann komm ich auch mit ner schön fluffigen Khorne-Armee... sonst nur zusehen wie du schießt und ich einfach quer über den Tisch laufen muss wobei dann 70% der Modelle stiften gehen ist halt auch Mau... auf Turnieren ok aber so irgendwie fad
ist jetzt aber nicht böse aufzufassen bitte
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
Original von Jonny Tempel
-------> Stand and Shoot
gegen sowas mag ich halt mit meinen Khornis nicht gern ran, wennst hart auf hart testen willst dann komm ich mit was anderem, wennst ein freundschaftliches Spiel möchtest wäre einige Nahkampfeinheiten bei dir auch schön, dann komm ich auch mit ner schön fluffigen Khorne-Armee... sonst nur zusehen wie du schießt und ich einfach quer über den Tisch laufen muss wobei dann 70% der Modelle stiften gehen ist halt auch Mau... auf Turnieren ok aber so irgendwie fad
ist jetzt aber nicht böse aufzufassen bitte
Nene, keine Sorge, wird ncht böse aufgefasst. Man fragt ja nur. Wenn ich eine Nahkmapflastige Armee spiele will, dann darf man keien C:SM spielen. Die sind da halt nicht stark genung. Und Lust verpürgelt zu werden, ohne wirkliche Gegenwehr, habe ich auch keine Lust für.
Oba, i stö mi jeda Herausforderung
Jo, wann gehts den Los? Starten wir um 10:30 Uhr, als Vorschlag?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Hab`s grad beschlossen. Ich hör mit Tabletop auf!
Hab dem Andre vorgeschlagen, dass wir am Samstag spielen könnten, da ich Zeit habe. Und Sonntag fahr ich dann mit meinem Vater in die Kuranstalt meine Mutter besuchen.
Was hab ich natürlich gerade erfahren? Wir fahren doch nicht Sonntag, sondern morgen.
Ich mag nicht mehr!
Mfg. Templer -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0