Herausforderungen DS
-
-
-
Sorry Markus --- hab leider auch keine Zeit --- werd mein Weihnachtsgeschenk einlösen (fahr nach Wien mit meiner Freundin und sehen uns das Batmanmusikal an
)
Tut mir leid......Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
Original von Marcos DeCosta
(in einem beheizten Raum :] )
Ist das bei uns im Club derzeit überhaupt möglich!
Mfg. Templer -
-
-
-
Original von Jonny Tempel
Raufkommen und am besten am eigenen Leib erfahren während man getabelt wird
mfg
Herausforderung angenommen! -
-
Diese Woche ists ganz schlecht, sowohl von Mittwoch auf Donnerstag als auch von Samstag auf Sonntag dienst ...
achja und ich werd noch zum Eiszapfen da drüben
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Griaß eich Jungs !!!
Sorry hob leider ka Zeit daweil zu spielen --- bei mir geht's drunter und drüber !!!
@Jonny --- sow isas hoit amoi bei da Wache --- sei ka Mädchen afoch wärmer anziehen und Zähne zusammenbeißen ( i waß vonwos i red iwor a bei da Wache ) !!!
@Ralph --- kann noch ned sagen ob i Zeit hob --- meld mich aber noch sobald ich es weiß !!!
@Heinz --- unter der Woche geht sichs bei mir leider ned aus !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
@Ralph
I könnt am Samstag Vormmitag kommen. Würde gerne zwa 1250Pkt Spiele mochn und a poar Kampfpatrouille Spiele, wennst mogts.
Regeln wären:
Kampfpatrouille:
- Armeegröße: 500 Pkt.
- Mindestens 1 Standardeintrag
- 0 - 1 HQ (Optional. HQ ist kein muss)
- Keine BCM's
- Kein Modell darf mehr als 2 LP haben
- Kein Fahrzeug darf einen Panzerungswert von 33 überschreiten (Summiere Front, 1x Seite und Heckpanzerung. Besipiel: Chimäre hat: FA:12, SA:10 und RA:10 ergibt 32. Eine Rhino hat demnach auch 32)
- Kein Modell mit einem 2+ Rüsta bzw. Rettungswurf.
- Keine Geschützwaffen
- Tischgröße: 48 Zoll mal 48 Zoll.
Missionsziele: Könn am dan ausmachen, wie 3 Marker oder "King of the Hill" oder so.
Da dies kleine Spiele sind, können wir da einige Spielen davonUnd ausprobieren, was ma wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
@markus
jawui sowas gfällt ma!!
Samstag vormittag bedeutet was? 0700? 1000?
@marc
drunter drueber?
@heinz
Donnerstag wär moglich ab 1700. Was willst eig. spieln?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
-
-
-
@ El_Jonson Donnerstag 18:00 uhr 1250 punkte Kampfeinsätze??
kannst dir dann den schlüssel für samstag behalten!!Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
Verstanden. Zu 99,9% haut des hin. Sofern nicht wieder ein "Workshop" dazwischenkommt. gg
Gibs für Kampfeinsätze eigene regeln?
Danke fürn schlüssel.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0